Lake Tahoe

Nach dem langen Wochenende in San Diego und LA stand für mich schon der nächste Trip an. Und zwar ging es zusammen mit meiner Hostfamily nach Lake Tahoe in den Skiurlaub. Die normalerweise 5-stündige Fahrt verzögerte sich bei uns ein wenig da ich mit meiner Hostmum und Zia gefahren bin die natürlich des Öfteren geschrien hat. Lunch haben wir in Auburn bei einem kleinen Burger Restaurant gegessen und sind dort auch auf unsere Nachbarn Leslie und Brandon mit ihrem Sohn Jack und dem Neugeborenen Ben gestoßen, mit denen wir das Haus in Tahoe teilten. Gegen Nachmittag kamen wir dann endlich in der Stadt Truckee nördlich des Lakes an. Obwohl alle super müde waren wollten die Kids natürlich erstmal nach draußen in den Schnee, den sie ja so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Am nächsten Morgen habe ich dann den Tag über auf Zachary aufgepasst, da Xander und Jack die Woche über in der Skischule verbrachten. Wir fuhren gemeinsam mit meiner Hostmum, Leslie und den zwei Babys nach Lake Tahoe City, bummelten durch die Geschäfte und genossen eine heiße Schokolade in einem Café mit Blick auf den See. Am Abend nachdem die Kinder ins Bett gebracht wurden gab es leckeres Steak zum Dinner. Am Donnerstag war es das erste Mal, an dem ich den ganzen Tag über auf Zia aufpasste. Und das war wirklich eine Herausforderung, da sie die Flasche nicht nehmen wollte und durchgehend geschrien hat. Zum Glück konnte sich Zachy an diesem Tag super alleine beschäftigen, sodass ich mit ihm keine Probleme hatte. Am nächsten Tag hatte ich sie dann alleine und es lief schon viel besser. Das Problem war dass sie nicht an die Flasche gewöhnt ist, da sie aber den Tag zuvor sozusagen keine andere Wahl hatte als die Flasche zu nehmen, fiel es ihr sowie mir leichter. Am Abend kamen unsere anderen Nachbarn zum Dinner vorbei, die ebenfalls in Tahoe Urlaub machten. Samstagmorgens gab es dann eine kleine Parade in der Stadt, die sich die Jungs natürlich nicht entgehen lassen wollten. Besonders weil dort Süßigkeiten verteilt wurden. Den Rest des Tages verlief es ruhig im Haus und am Abend kochten wir Xanders Lieblingsgericht: Spagetti and Meatballs. Sonntags hatte ich frei und beschloss an meinem Abschiedsgeschenk für meine Hostfamily zu arbeiten. Dieses dauerte länger als ich dachte und somit hing ich den gesamten Tag vor dem Laptop und versuchte meinem Perfektionismus gerecht zu werden. Nach der Pizza am Abend habe ich noch einige Folgen Shameless geschaut und ging schlafen. Denn am nächsten Morgen sollte es eigentlich ziemlich früh wieder Richtung Heimat gehen. Doch da machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung. Es schneite so heftig, dass wir noch bis zum Nachmittag im Haus fest hingen. Als die Straßen dann endlich frei waren und meine Hostmum und ich schon die Fahrt nach Hause antraten rief mein Hostdad an und sagte, dass er mit dem Mini Van in der Einfahrt feststeckte. Diese war noch so rutschig und der Van so schwer, dass er einfach nicht hochfahren konnte. Leslie und Brandon kamen dann ebenfalls zurück und halfen die Einfahrt frei zu schaufeln während ich die Kids bei Laune hielt. Nach einiger Zeit war dann auch das Problem gelöst und wir konnten starten. Dinner aßen wir später im In n´ Out und kamen gegen Mitternacht zu Hause an. Dort fielen wir alle totmüde ins Bett.

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen