It´s time to say good bye

Diese Woche war wohl die emotionalste der letzten 21 Monate. Oder eher gesagt der Freitag. Am Montag und Dienstag habe ich mit Maria zusammen gearbeitet und ihr den Tagesablauf und alles weitere rund ums Haus gezeigt. Am Montagabend wurden wir mit einem leckeren Dinner von Anna und Jan bekocht, welches sie aus den Resten des Steaks der Abschiedsfeier zubereiteten. Dienstags nach meinem letzten Arbeitstag stand mein letztes und Marias erstes Au Pair Meeting bei Carey zu Hause an, wo ich mich dann von meiner Gruppe und Carey verabschiedet habe. Ich bin dann später noch zu Jenny gefahren, wo Minna und sie Shameless schauten. Als ich später Minna nach Hause brachte haben wir zum ersten Mal einen Mountain Lion durch die Vorgärten in Hillsborough laufen sehen, welchen mich stark an einen Löwen erinnerten. Am Mittwoch musste ich mich wieder an meine Klamotten begeben, die immernoch überall im Zimmer herum lagen. Gegen Nachmittag habe ich mich dann noch mit Emma auf einem Kaffee bei Starbucks getroffen, um mich von ihr zu verabschieden. Wir haben dann Abends bei meinem Lieblings Thailänder bestellt und ich konnte ein letztes Mal mein geliebtes Yellow Curry in Kalifornien genießen. Am Donnerstag musste ich dann meine letzten Sachen zusammenpacken und habe noch ein wenig Zeit mit den Jungs verbracht. Abends gab es dann wieder ein leckeres Dinner von Anna und Jan, die ein israelisches Gericht bestehend aus Ei, Gemüse und Tomatensoße zauberten. Ich werde das gute und ausgewogene Essen meiner Hostparents wirklich vermissen! Ich habe von ihnen zum Abschied ein Fotobuch bekommen, indem sich zahlreiche Bilder der Jungs und mir befinden, sowie einen Gutschein vom Apple Store. Der Freitag war dann ein wenig stressig, da ich noch einiges zu tun hatte und dies natürlich wieder auf den letzten Drücker machen musste. Zuerst lieferte ich zwei große Kisten voller Klamotten, Accessoires und Schuhen bei Goodwill in South San Francisco ab um diese zu spenden. Dann brachte ich einen großen Koffer zu einer polnischen Versandfirma, die diesen nach Deutschland schicken sollten. Außerdem sollte ich um 11:00 Uhr in Xanders Schule sein, da an diesem Tag Special Friends Day dort veranstaltet wurde. X war super happy als ich in sein Klassenzimmer trat und konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen. Als die Lehrerin mich dann auf meinen letzten Tag mit den Jungs ansprich hätte ich schon anfangen könne zu heulen, riss mich dennoch zusammen, da ich den Mittag mit Xander genießen wollte. Ein wenig später kamen dann ebenfalls die Großeltern Gary und Kathy, die direkt vom Flughafen zur Schule gefahren wurden und gerade ihren 6-monatigen Trip durch ganz Amerika beendeten. es gab ein großes Lunch Buffet in der Schule und wir fuhren nach Hause. Gegen 3:30 Uhr habe ich Zachary das letzte Mal von seinem Nap aufgeweckt und ihnen mein Abschiedsgeschenk gegeben, worüber sie sich sehr gefreut haben. Dann wurde es Zeit Abschied zu nehmen. Ich kann nicht glauben, dass jetzt einfach alles vorbei ist und ich meine Jungs erstmal für eine sehr lange Zeit nicht wieder sehen werde. Die haben es natürlich nicht verstanden als ich ihnen unter Tränen die größten Umarmungen und Küsse gab. Es war die schlimmste Sache, die ich bis jetzt machen musste und während ich diese Zeilen schreibe bekomme ich schon wieder Tränen in den Augen. Meine kleinen Babys, die ich fast tagtäglich gesehen und mit ihnen Zeit verbracht habe, die ich mit aufgezogen habe, die mich manchmal in den Wahnsinn trieben aber viel öfter zum Lachen brachten. Das ist der schrecklichste Teil am Au Pair Job. Man baut eine so enge Beziehung zu seinen Kindern auf und muss sie dann von einem auf den anderen Tag einfach verlassen und wieder in die alte Heimat zurück kehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen