Travelmonth: First LA

...als ich nach dem Abschied mit dem Mietauto dann zu Jenny fuhr um sie abzuholen mussten sie und Samantha mich erstmal trösten. Ich war so durch den Wind, dass ich zuerst mein Portemonnaie zu Hause und dann noch mein Handy bei Jenny liegen ließ. Dadurch haben wir sehr viel Zeit verloren. Der Plan war nämlich am Abend in LA noch feiern zu gehen. Wir haben uns wirklich beeilt und nur wenige Stopps gemacht, sodass wir gegen 11:00 Uhr in Hollywood ankamen und unser Auto nahe Argyle parkten. Wir haben uns in Rekordzeit im Auto umgezogen und fertig gemacht. Nach 20 Minuten waren wir bereit für den Abend. Da es St. Patricks Day war und der Club den Rapper Tyga als Special Guest ansagte, warteten dementsprechend super viele Leute vor der Tür. Doch Reza brachte uns mal wieder ohne Probleme rein und wir saßen den Abend über an seinem Tisch, von dem man aus einem super Blick auf Tyga und seinen Auftritt hatte. Die After Party fand dann bei einigen Typen in einem Appartement stand, wo wir jedoch leider rausgeflogen sind. Kein Kommentar dazu :D Es ging dann zu einem anderen Haus in die Hollywod Hills, wo wir die Nacht auf dem Sofa verbrachten. Am Samstag nach dem Lunch bei "The Waffle" haben wir uns dann erst einmal auf die Suche nach einem Hotel gemacht. In Beverly Hills bei einem billigen, dreckigen Hotel sind wir dann fündig geworden. Das Schlagwort ist billig haha. Später ging es dann zum Strand nach Santa Monica, da das LA Wetter seinen Ruhm wiedermal alle Ehre machte. Am Abend wollten wir in den Club Project LA, der uns aber doch nicht so gut gefiel. Nach kurzer Zeit entschieden wir wieder zum Argyle zu laufen, wodurch der Abend wieder ein voller Erfolg wurde. Den Sonntag verbrachten wir in Laguna Beach. Das Wasser war eisig kalt, was Jenny und mich aber nicht davon abbrachte reinzulaufen. Soll ja gut für den Körper sein :D Naja, wir mussten uns dann wieder Richtung Hollywood begeben, da es für Minna und Jenny Zeit wurde zurück zu fahren. Sie haben uns dann bei Jorges Appartement abgesetzt, wo Lisa und ich die letzten 2 Nächte verbrachten. Für den Abend haben wir uns Sushi aus dem Supermarkt geholt und gemeinsam mit Jorge einen ruhigen Filme Abendverbracht. Am nächsten Tag ging es dann für uns früh raus, da wir Karten für die Universal Studios gebucht hatten. Den ganzen Tag über haben Lisa und ich die verschiedenen Attraktionen des Parks ausgetestet und auch fast alle Themenwelten besucht. Es war ein super witzig und wir hatten eine Menge Spaß! Am letzten Tag wollten wir dann noch einmal ausgehen und haben eine Rooftop Bar in Downtown ausgetestet. Brandon, den wir am Freitag kennenlernten stieß später dazu und wir hatten einen lustigen letzten Abend in LA. Natürlich waren wir am Dienstag wieder spät dran und mussten uns am Flughafen ziemlich abhetzten, dass wir unseren Flug nach New Orleans nicht verpassen.

Wir sehen uns in NO,
           

Laguna Beach


Universal Studios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen