MAREIKE

Hallo zusammen!
Mein Name ist Mareike, ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf nahe der holländischen Grenze in Niedersachsen. Nach meinem Abitur 2013 habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Während dieser Zeit habe ich mich sehr viel mit meiner Zukunft befasst und wie es nach der Ausbildung weitergehen soll. Nach langem Recherchieren auf unzähligen Blogs habe ich den Entschluss gefasst ins Ausland zu gehen. Seit dem 15. Juni 2015 bin ich nun als Au Pair in den USA. Die ersten Tage habe ich in der Trainingschool von Cultural Care auf Long Island, NY verbracht. Seit dem 19. Juni lebe ich bei meiner Gastfamilie in Burlingame, einem Vorort von San Francisco in Kalifornien und kümmere mich hier um zwei kleine Jungs namens Xander (3 Jahre) und Zachary (1 Jahr). Ich bin so glücklich hier, dass ich mich schon entschieden habe für 9 weitere Monate zu verlängern und somit erst im März 2017 zurück nach Deutschland fliegen werde.
Auf meinem Blog könnt ihr mich auf diesem Weg begleiten :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen