Last weekend in SF

Das war´s, mein letztes Wochenende in San Francisco. Am Dienstag haben Minna und ich bei Jenny gechillt und am Mittwoch sind Jenny und Lisa zu mir, da ich endlich anfangen musste zu packen. An dem Abend hatte ich dann auch schon einiges zusammenpacken und aussortieren können. Sodass ich am Donnerstag nach dem Arbeiten mit Minna und Jenny zur Mall fahren konnte und wir das letzte Mal in der Cheesecake Factory essen konnten. Am Freitag kam Maria, das neue Au Pair meiner Hostfamily aus Norwegen an. Sie ist sehr nett und hat gute Erfahrungen mit Babys. Nach dem Arbeiten musste ich mich direkt fertig machen und wurde von Jenny abgeholt um zu Minna zu fahren. Aufgrund ihres anstehenden Geburtstags am Sonntag hatten ihre Hostparents zum Burger BBQ bei sich zu Hause eingeladen. Anschließend sind wir vier und Molly noch nach San Francisco in den Club "Hue" gefahren. Dieser war jedoch nicht so gut, sodass wir schnell entschieden zu Playland zu fahren. Da hatten wir dann wie immer unseren Spaß auf der Tanzfläche. Am Samstagmorgen habe ich dann zusammen mit Maria für zwei Stunden gearbeitet. Danach bin ich zu Jenny gelaufen, da wir dort den Kuchen für Minnas Geburtstag backen wollten. An dem Tag war es so warm, dass wir endlich mal wieder zum Pool fahren konnten und dort den Rest des Tages verbrachten. Wieder zu Hause habe ich dann bei den Vorbereitungen für das am Abend anstehende BBQ geholfen. Diese sollte gleichzeitig eine Abschiedsparty für mich und Willkommensparty für Maria sein und ich habe die übliche Squad eingeladen, sowie Molly, Judith und Emily. Außerdem noch Emma und Shanice, die aber leider an dem Abend keine Zeit hatten. Jan hatte das gute Steak gegrillt und es gab Kartoffeln und Salat, sowie Karas Cupcakes zum Nachtisch. Natürlich gab es auch ein wenig Wein und wir wollten noch ein letztes Mal alle zusammen in der City ausgehen. Maria hatte uns ebenfalls begleitet. Wir fuhren zum "The Grand", welches wieder zu einem Reinfall wurde und wir wie konnte es auch anders sein im Playland endeten. Dort haben wir einige Irländer kennengelernt mit denen wir zu einer After Party wollten. Mit ungefähr 8 Leuten quetschten wir uns in ein vierer Taxi und fuhren zu einer anderen Location, die uns jedoch nicht ansprach und wir beschlossen nach Hause zu fahren. Lisa, Minna und ich haben dann alle bei Jenny geschlafen. Frag mich nicht wie wir das wieder mal geschafft haben zu viert in Jennys kleinem Bett zu schlafen :D Da an diesem Tag Minnas 21. Geburtstag war haben wir sie mit Kuchen und einem Geburtstagsständchen geweckt. Als Überraschung hatten wir ein Picknick im Dolores Park geplant, welcher an diesem Tag aufgrund des super sonnigen Wetters total überfüllt war. Als Lisa dann gegen 4:00 Uhr arbeiten musste sind wir drei wieder zum Pool gefahren. Später wollten Minna und Jenny ihre Nägel in der San Bruno Mall machen lassen während ich durch die Läden bummelte. Zum Dinner verschlug es uns dann in ein Restaurant namens "Windy City", welches angeblich die berühmte Deep Dish Pizza aus Chicago verkaufte. Diese war lecker aber nicht annähernd im Deep Dish Style aus der Originalstadt. Als Jenny Minna anschließend nach Hause bringen wollte, machte sie aus Versehen einen riesen Umweg über die San Mateo Bridge und wir fuhren so zur andere Seite der Bay haha. Naja so viel zum letzten Wochenende in meiner zweiten Heimat.

Bis dann,
          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen