Las Vegas #3

What happens in Vegas stays in Vegas! Getreu nach diesem Motto, werde ich euch auch nur das Gröbste von unserem Trip erzählen und keine Einzelheiten erläutern haha! Also am Freitagabend ging es dann mit dem Mietwagen die 9 Stunden runter Richtung Nevada. Mit an Bord waren Lisa und ich, Sonja (mit ihr waren wir auch schon in Arizona) und ihre spanische Freundin Macarena. Die Hinfahrt hat eigentlich recht gut geklappt und jeder hatte Gelegenheit zu schlafen. Wir sind dann sehr früh angekommen und musste uns noch ein wenig die Zeit auf dem Strip vertreiben, bis wir in unser Zimmer einchecken konnten. Unser Motel, welches wir gebucht hatten hieß "Travelodge Center" und hätte keine bessere Lage haben können. Direkt auf dem Strip zwischen dem MGM und dem Bellagio, fast gegenüber vom Cosmopolitan Hotel. Es war zwar nichts schickes, alt und wir hatten ein paar Probleme mit der Dusche, was jedoch sofort vom Personal des Motels repariert wurde. Aber dafür war es super günstig und die Lage war perfekt, was meiner Meinung nach das Wichtigste ist. Als wir dann unsere Zimmer beziehen konnten haben wir uns direkt erst einmal schlafen gelegt. Nach einigen Stunden hatten wir dennoch genug Zeit um den Strip entlang zu laufen. Übrigens hatte Lisa an dem Samstag ihren 21. Geburtstag und das wurde natürlich abends gebührend gefeiert. Nachdem wir uns fertig gemacht und schon mit dem ein oder anderen Drink im Hotel angestoßen haben, haben wir uns zum Encore Hotel fahren lassen. Dort standen wir auf der Gästeliste für den Beach Club. Vorher ging es jedoch in eine Suite des Hotels, dessen Gast Sonja kannte. Nach einer Weile hatte uns ein Typ, den wir kennenlernten mit in den Club zu einem VIP Tisch genommen, wo wir den ganzen Abend frei trinken konnten. Gegen Mitternacht wurde der DJ des Abends angekündigt, Major Lazer! Ich würde sagen Lisa hatte einen ziemlich guten 21. Geburtstag, den man wohl nicht besser feiern kann als in Vegas! Am nächsten Morgen ging es dann weiter zur Wet Republic Poolparty MGM Hotels. Dort sorgte Steve Aoki für Stimmung. Danach ging es aber nicht etwa ins Bett, sondern direkt in die Dusche, um uns für den letzten Abend in Vegas fertig zu machen. Den verbrachten wir im Hakkasan des MGM mit keinem geringeren als Calvin Harris! Ich habe ihn jetzt zum dritten Mal gesehen und bin immer noch super begeistert was für eine Stimmung er bringt. Am nächsten Morgen, also Labor Day Montag, mussten wir dann schon wieder Abschied nehmen und uns auf dem Heimweg machen. Es gab einige Komplikationen, nicht nur was den Verkehr angeht. Obwohl Lisa und ich schon früh fertig waren um zu gehen starteten wir erst gegen 1:00 Uhr aus Vegas. Das war die schlimmste Fahrt, die ich je erlebt habe und ich werde wohl nicht noch einmal mit Auto nach Vegas fahren. Wir haben ganze 13 Stunden bis nach San Jose gebraucht. Von da aus mussten Lisa und ich uns einen Uber bis nach Hause bestellen, wo wir gegen 2:45 Uhr morgens ankamen. Ich sag euch, der Arbeitstag am Dienstag war kein Zuckerschlecken nach dem Wochenende!

Happy Labor Day!
    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen