Nothing but excitement

"Nichts als Aufregung", denn ich habe noch gar nicht erwähnt, dass es nächstes Wochenende wieder nach VEGAS geht! Dies ist schon sehr lange geplant, da ein ganz besonderes Ereignis an diesem Wochenende stattfindet. Es ist nämlich nicht nur Labor Day am Montag, was für mich ein verlängertes Wochenende bedeutet (Yay!), sondern auch Lisas 21. Geburtstag. Das muss natürlich anständig gefeiert werden und wo geht das besser als am verrückten Strip in Las Vegas?! Diese Woche haben wir es ruhig angehen lassen. Aus dem einfachen Grund, dass zurzeit niemand von uns Geld hat. Zwischen meinem Ostküsten Trip und dem Las Vegas Wochenende liegen noch so  einige Schulden, die ich erst einmal beseitigen muss. Somit bestanden die Tage aus Starbucks, durch die Mall bummeln (ohne was zu kaufen, versteht sich ;)) oder zu Hause Filme schauen. Außerdem habe ich mich diese Woche noch mit Shanice getroffen, einem neuen deutschen Au Pair. Meine Hostmum hatte sie und ihre Hostmum letzte Woche auf einer Kindergeburtstagsparty kennengelernt und mir davon berichtet. Ganz zufällig haben wir uns dann im Park beim Arbeiten getroffen und haben später den Abend im Starbucks verbracht. Am Samstagmorgen musste ich für einige Stunden arbeiten, danach habe ich mich mit Celin und Lisa getroffen. Ein sehr unproduktiver Tag, da ich nicht einmal mehr genau sagen kann was wir eigentlich gemacht haben. Sonntags sind wir erst die Burlingame Ave entlang gelaufen und später nach Palo Alto gefahren, wo in Downtown eine Art Kunstmarkt stattfand. Danach ging es nach Stanford, wo Lisa und ich ein bisschen auf dem Campus herumgelaufen sind. Mehr habe ich auch gar nicht zu berichten, außer dass ich mich riesig auf das kommende Wochenende freue!


Bis dann,
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen