40th Birthday in Sonoma

Sorry für die Verspätung! Ich war in den letzten Tagen einfach zu müde und faul, um mich an den Post zu setzen. Mein Hostdad hatte am Dienstag seinen 40. Geburtstag, den wir beim Dinner in einem mexikanischen Restaurant gefeiert haben. Wieder zu Hause gab es Dessert und er durfte seine Geschenke auspacken. Von mir und den Jungs bekam er ein selbstgemaltes Leinwandbild mit einem Motiv seines Footballteams, die "New England Patriots" und einen deutschen Rotwein. Anschließend bin ich mit Ronja ins Kino nach Mountain View gefahren, um den Film "Nerve" anzuschauen. Es war übrigens die letzte Woche mit Ronja, da sie am Freitag zurück nach New York geflogen ist. Deswegen hatte sie am darauffolgenden Tag eine kleine Abschiedsparty organisiert, zu der sie Celin, Lisa, Sonja und Rita einlud. Es gab ein Burger-BBQ im Washington Park. Super schade, dass sie jetzt einfach schon wieder abreist. Aber der Abschied war nicht für lange Zeit. Dadurch, dass ich nächste Woche Urlaub habe, da meine Hostfamily zu den Großeltern nach Portland reist, habe spontan einen Flug nach New York gebucht, wo ich ganze 10 Tage mit Ronja verbringen werde :) Freue mich schon riesig! Am Donnerstagmorgen ging es dann los Richtung Sonoma, da mein Hotsdad zum Anlass seines Geburtstages eine kleine Party veranstalten wollte. Nach einigen Stopps bei Costco und einem Weingut kamen wir in dem unglaublichen Haus an. Es war wirklich der Hammer und genau mein Stil! Wenn man durch die Vordertür hereinkam blickte man direkt  durch das moderne Wohnzimmer und die riesigen Fenstertüren zum wunderschönen Garten hinaus. Dieser hatte einen Pool, eine Feuerstelle, eine Grillecke, sehr viel Rasen und reichlich Sitzgelegen. Das Highlight war das Poolhaus, welches komplett von Glas umgeben war. Leider habe ich Trottel keine Fotos gemacht. Den Rest des Tages habe ich nur am Pool gelegen und die Sonne genossen. Am Abend hatte mein Hostdad Steak gegrillt und die Großeltern Gary und Kathy sind angekommen. Das Haus ist so groß, dass sie ebenfalls fürs Wochenende bleiben konnten. Am nächsten Tag bin ich dann mit den Kindern zur sogenannten Train Town gefahren, wo wir bei unserem letzten Napa Trip über Silvester auch schon einmal gewesen sind. Meine Hosteltern, sowie die Großeltern sind in der Zeit zum "Wine Tasting" und anschließend zum Dinner ausgegangen. Am Samstag fand dann die Party statt, zu der ca. 30 Gäste geladen wurden. Das Wetter war perfekt und der Caterer hat einen super Job mit dem köstlichem Essen gemacht. Die Party ist auf jeden Fall geglückt. Abends haben wir dann schon wie am Abend zuvor die Olympischen Spiele geguckt. Sonntags hieß es dann auch schon wieder Sachen zusammenpacken für die Heimreise. Sonoma liegt nur ca. 1,5 Stunden entfernt und somit trafen wir auch schon gegen Mittag wieder zu Hause ein. Ich habe mich dann mit Celin und Lisa am Pool getroffen und das Wochenende ganz entspannt ausklingen lassen. 

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen