Treasure Island

Ich sitze gerade im Flieger Richtung NY, der in 30 Minuten landen wird. Dieser Blogpost kommt jetzt schon online, da der nächste sich voll und ganz auf meinen Trip konzentrieren soll. Ich glaube ich bin noch nie so ungeplant und spontan auf eine solch  lange Reise gegangen. Meinen Flug habe ich an diesem Montag gebucht und bis jetzt noch keine Couchsurfer gefunden. Außerdem war ich die letzten Tage so im Stress, den ich mir wahrscheinlich selbst gemacht habe. Ehrlich gesagt habe ich so auch gar nicht wirklich Lust bekommen, da der Flug im Endeffekt sehr teuer war, ich noch allerlei Sachen erledigen wollte und mir zu Beginn alle Couchsurfer abgesagt haben, sowie ich aufgrund des letzten Arizona Trips nicht wirklich viel Geld habe. Aber bekanntlich werden die Momente, auf die man keine Lust hat ja die Besten. Naja was heißt keine Lust?! Die habe ich schon, bin nurnoch etwas misstrauisch ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Auf jeden Fall bin ich am Montag nach dem Arbeiten mit Celin über die Bay Bridge zu Treasure Island gefahren, wovon man einen wunderschönen Blick über SFs Skyline hat. Am Dienstag sind Lisa und ich zu Michaels gefahren, da ich gerade dabei bin mein Zimmer ein wenig umzudekorieren. Habe ich schonmal erwähnt, dass Michaels mein absoluter Lieblingsladen ist und ich stundenlang durch die Regale voller Bastelsachen, Dekoartikel und Krimskrams stöbern könnte?! Wirklich Stunden! Es passte mir übrigens sehr gut, dass Celin gerade sehr viel Zeug aus ihrem Zimmer ausmistet und an uns verschenkt, da ihre Zeit hier bald vorbei ist. Lisa und ich sind am Mittwochabend zu ihr gefahren und es gab eine kleine Verlosung der für sie nicht mehr brauchbaren Sachen. Am Freitag habe ich nur bis Nachmittags gearbeitet und konnte mich danach dem Packen und Aufräumen meines Zimmers widmen. Mein Flieger hob um 11:00 Uhr ab und während des 5,5 Stunden Fluges habe ich viel geschlafen. Und nun läuft der Countdown bis wir den New Yorker Boden erreichen.

    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen