Hey Guys! Ich hatte wirklich keine Ahnung welche Überschrift ich für diesen Post verwenden sollte, deswegen ist es einfach nur ein Smiley geworden ☺! Während der Woche habe ich mich wieder mit Shanice und Tanja getroffen und wir sind zum Dinner zu Crepevine gegangen. Freitags haben Lisa, Jenny und ich abends bei Dio in Daly City gechillt. Am nächsten Morgen musste ich dann für zwei Stunden auf die Jungs aufpassen. Anschließend sind Lisa und ich zum Stanford Campus gefahren, wo gerade das Football Spiel gegen die USC stattfand. Wir haben uns dann später mit ein paar Kumpels in dessen Apartment getroffen und den Abend mit Beerpong gestartet. Nach einigen Drinks ging es ins "Nola" in Palo Alto. Es war ein sehr witziger Abend mit den Jungs und ich freu mich schon, dass der Sommer vorbei ist und sich der Stanfordcampus wieder mit Partys füllt. Halloween ruft! Nachdem wir am nächsten Morgen erstmal ausgeschlafen haben, trafen wir uns zum Lunch bei "Lemonade“, einem neuen Restaurant an der Burlingame Ave. Es war super heiß an dem Tag, sodass wir anschließend direkt zum Pool gefahren sind und uns dort die Zeit beim Sonnen vertrieben haben. Gegen Abend hatte Lisa ihr Au Pair Meeting, zu dem ich sie begleitet habe. Dort gab es mexikanisches Essen und viel Gelaber mit neuen Au Pairs. Pünktlich zum Sonnenuntergang haben Lisa und ich uns dann auf dem Weg nach Pacifica gemacht, wo wir einen kleinen Aussichtspunkt fanden, um die schönen Farben des Himmels und den damit verbundenen Untergang der Sonne zu genießen. Zum Ende des Abends haben wir uns noch den Film "500 days of summer" angeschaut, um das Wochenende abzuschließen. 

Bis dann,
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen