Alamere Falls

Ich habe total vergessen von einer coolen Neuigkeit zu berichten. Vor einigen Wochen habe ich eine Mail von Cultural Care bekommen, in der die Marketingdirektorin der Agentur mir anbot dessen Snapchat Account für eine Woche zu übernehmen. Sie schrieb darin, dass sie über meinen Instagram Account auf mich aufmerksam wurde und sehr begeistert von den Bildern war. Da ich Instagram und Snapchat liebe, fand ich die Idee super cool und habe direkt zugesagt. Nun werde ich also im Oktober während einer ganzen Woche im Snapchat Account von Cultural Care zu sehen sein :) Montag und Dienstagabends bin ich beide Tage nach dem Arbeiten ins Gym gefahren, einmal mit Jenny, das andere Mal mit Minna. Der Mittwoch war Zacharys großer Tag, da er an diesem Tag stolze und für mich unglaubliche 2 Jahre alt geworden ist. Mein kleines Baby, welches ich mit 9 Monaten getroffen habe ist nun schon ein richtiger kleiner Junge geworden. Am Abend gab es dafür eine kleine "Party" mit meiner Hostmum, Hostdad, den Jungs und mir. Es gab Geschenke, Z´s Lieblingsgericht Mac n´ Cheese und Cupcakes! Da er zurzeit total auf Elmo und die ganze Sesamstraßen Crew steht habe ich ihm ein Shirt mit seinen liebsten Charakteren der Sendung anfertigen lassen. Außerdem gab es ein Kids Smartphone (Da er meins immer klaut und damit herumspielt) und Charms für seine Crocs Schuhe. Alles natürlich von Sesamstraße! Da der Abend noch jung war, bin ich mit Jenny nach San Mateo gefahren, um dort Lisa auf einen Kaffee zu treffen. Später kam dann noch Phil dazu (auch deutsch), der zurzeit in Kalifornien arbeitet. Am Freitag fuhren wir dann wieder einmal zu unserem Lieblingsplatz nach Stanford, um uns das Stanford Football Spiel bei den Rains Apartments anzuschauen. Am nächsten Morgen habe ich für zwei Stunden gearbeitet und bin danach mit Minna zur Mall in San Mateo gefahren. Lunch aßen wir in der Cheeesecake Factory. Und wie konnte es auch nicht anders sein fuhren wir abends wieder zum Campus, wo eine Party im Verbindungshaus Kappa Alpha stattfand. Am nächsten Morgen hatten wir dann nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Trip geplant. Und zwar ging es gemeinsam mit Minna, Lisa, Emely (aus Australien) und Judith zu den Alamere Falls. Diese konnte man jedoch nicht mit dem Auto erreichen, sondern nur über einen 7 Meilen Hike, für den wir hin und zurück ca. 3 Stunden brauchten. Der Wasserfall ist ziemlich cool, da er direkt am Strand liegt und in den Pazifik fließt. Auf dem Heimweg haben wir dann noch bei Panera Bread zu Dinner gegessen bevor es nach Hause ging. Dort angekommen habe ich mich noch zu meinen Hostparents und den Großeltern Gary und Kathy gesetzt, die für einige Tage bei uns übernachten werden. Sie machen gerade einen riesigen 6 monatigen Roadtrip von Alaska nach Brasilien und haben auf diesem einen Halt bei uns eingelegt. Und das war´s für diese Woche, bis zur nächsten!

    

Birthdayboy :)
Alamere Falls

Blick von oben

Judith, Emely, ich, Minna und Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen