595 days

Meine Woche: Montag war ich bei Minna, Dienstag bei Jenny, um den Film "Last Holiday" zu schauen und am Donnerstag haben wir vier bei Starbucks gechillt. Freitags musste es mal wieder Thai bei unserem Lieblingsrestaurant in San Mateo sein. Anschließend fuhren wir zu Jenny, da ihre Freunde aus der Schweiz an diesem Tag landeten und mit denen sie fürs Wochenende nach Portland flog. Wir haben den Film "The Impossible" geschaut, der super traurig war. Am Samstag habe ich mal wieder gearbeitet und anschließend sind Minna, Lisa und ich zu einem Shop in San Bruno gefahren um uns Haartöhnungen zu kaufen. Bevor es ans Färben ging haben wir uns zuerst Tacos bei Lisa gemacht. Der Plan für Minna und mich war graue und für Lisa rosafarbene Haare zu bekommen. Im Endeffekt hatte ich dann einige blaue Strähnen, Minnas Haare waren nicht wirklich grau und Lisas Farbe war eher knallpink. Glücklicherweise wurde die Farbe nach der ersten Haarwäschung schon weniger. Lisa und ich haben uns danach fertig gemacht, brachten Minna nach Hause, da sie am nächsten Morgen arbeiten musste und sind nach SF gefahren. Dort haben wir Lisas Kumpel Daniel in der Bar “Playland” getroffen. Wir haben dann noch eine Gruppe von Australiern kennengelernt, die wirklich super cool drauf waren. Es war ein sehr witziger Abend, dessen Details ich lieber für mich behalte haha. Der Kater war dann am nächsten Morgen wieder vorprogrammiert. Da Lisa ihr Auto am Abend zuvor bei mir stehen ließ, sind wir von der Stadt zu mir gefahren, sodass ich duschen konnte. Dann ging es zu Lisa, wo wir Pizza aßen und für gute 3 Stunden einen Nap hielten. Gegen Abend kamen wir dann auf die Idee noch in die Stadt zu fahren. So ging es zu den Twin Peaks, dessen Ausblick wir bei Nacht zuvor noch nicht bestaunen konnten. Anschließend sind wir noch ein bisschen durch die Gegend gefahren und im Castro Viertel gelandet. Dort haben wir uns bei Starbucks hingesetzt, um unserer Reisemonat-Planung nachzugehen. Und das war’s dann auch schon mit dieser im Gegensatz zu den letzten Wochenenden eher unspektakuläre Woche.

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen