Vegas for the 5th time

Hallihallo! Nach dem einen verrückten Wochenende folgt das nächste. Vegas, Baby, you got me back! Diese Woche feierte Jenny ihren 21. Geburtstag. Zudem hatte sie uns alle am Montag zum Dinner eingeladen. Denn am Dienstag ihrem eigentlichen Geburtstag hatten wir abends ein Au Pair Meeting im Basecamp. Bei diesem war ich letztes Jahr auch schon und war sehr begeistert. Auch dieses Mal war es wieder sehr anstrengend und meine Beine ließen mich das Workout auch noch zwei Tage später spüren. Am Freitagabend ging dann unser Flug nach Las Vegas. Dieser hatte jedoch Verspätung was für uns ziemlichen Stress bedeutete. Schließlich wollten wir am Abend noch feiern gehen. Somit gab es Alkohol schon am Flughafen und im Flugzeug.  In Vegas angekommen ging es direkt zum Hotel, umziehen, Make Up und Uber zum XS Club. Dort gab es jedoch einige Probleme mit Minnas ID. Da sie noch keine 21 ist und wir immer gefragt werden, ob wir Zwillinge/Schwestern sind, habe ich ihr meinen kalifornischen Fuhrerschein geborgt. Blöd nur, dass wir zusammen auf der Gästeliste standen und der Security Guard das natürlich gemerkt hatte und ziemlich sauer wurde. Nach kurzem Verhandeln und einer Entschuldigung bekam ich dann meine ID zurück und wir fuhren kurzer Hand zum Caesers Palace in dessen Omnia Club. Dort haben uns einige Typen zu deren VIP Tisch eingeladen, der sich fast direkt hinter dem DJ Pult befand, wo an diesem Abend Afrojack auflegte. Nach einigen Stunden dort und auf der Tanzfläche wurden die Lichter um 4:00 Uhr morgens angeschaltet. Vor dem Club bemerkte Minna dann, dass sie ihr Handy verloren hatte. Die Security Männer ließen uns jedoch nicht mehr hinein und wir sollten in einigen Stunden wieder kommen. Das Letzte Mal, als Lisa und ich mit Sonja und Maca in Vegas waren haben wir 2 Typen im Encore Hotel kennengelernt. Und einer von denen haben wir dann dort zufällig wieder getroffen. Er bat uns an was essen zu gehen und uns danach wieder zum Caesers zu fahren, sodass Minna ihr Handy abholen konnte. Genau das taten wir dann auch. Endlich in unserem Hotel angekommen gab es für uns nur noch eins: schlafen. Und das den ganzen Samstag über. Gegen 5:00 Uhr nachmittags sind wir aufgewacht und Jenny und ich sind zu Walgreens und Subway gelaufen bevor wir uns für den Abend zu Recht machten. Zwischendurch musste ich noch einige Kleinigkeiten für Jennys Geburtstagsüberraschung am Abend klaren. Dieser begann damit, dass wir von einer Stretch Limousine abgeholt wurden. Wie es sich für einen 21. Geburtstag gehört ging es damit standesgemäß zum Stripclub “The Hustler”. Dazu muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen außer dass es ein riesen Spaß war :D. Nach einiger Zeit waren wir dann reif für den Club. Dieses Mal ging es zum Marquee, wo einige Promoter uns zu deren VIP Tisch einluden. Diese Nacht ging jedoch nicht allzu lange, da Minna irgendwas aus dem Club geworfen wurde. Wir wissen jedoch nichtmehr ganz wieso. Nach einiger Zeit bin ich dann auch raus um nach ihr zu suchen. Wir haben dann vor dem Club lautstark diskutiert sodass die Security Guards so genervt waren und mich ebenfalls nichtmehr reingelassen haben haha. Naja, ist vielleicht auch besser so gewesen, da wir am nächsten Morgen relativ früh aufstehen mussten. Wir hatten nämlich ein Auto für die Ruckfahrt gebucht und hatten keine Ahnung was für Probleme uns an diesem Morgen noch erwarteten. Bei der Autovermietung angekommen wurde uns dann mitgeteilt, dass wir kein Auto bekamen. Grunde dafür waren, dass wir keine Kreditkarte besitzen und die meisten Autovermietungen diese verlangen. Außerdem wollten wir das Auto in San Francisco wieder abgeben, was zu erheblichen Extrakosten fuhren kann. Somit verbrachten Lisa und ich mehrere Stunden am Flughafen auf der Suche nach einem Auto. Glücklicherweise haben wir dann endlich eine Autovermietung gefunden, wo wir jedoch super viel Geld bezahlen mussten. Wir hatten leider keine andere Wahl, da wir sonst nicht nach Hause gekommen waren. Da der Morgen ja noch nicht stressig genug ging uns oder besser gesagt mir auch noch die Zeit aus. Da ich meine 11:00 Uhr Curfew nach Roadtrips schon öfters überzogen habe, konnte ich mir das nicht noch ein weiteres Mal erlauben. Und es wurde super knapp! Zudem kam noch der plötzliche Hangover, der meine Laune bis zum Keller sinken ließ. Nach über 11 Stunden Fahrt kamen wir dann doch tatsächlich um 11:00 Uhr an. Somit konnte ich in Ruhe Schlafen gehen und den Stress des Tages vergessen.

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen