3 months left

3 Monate, also nicht einmal mehr 100 Tage verbringe ich noch in den Staaten. Hab ich erzählt, dass ich meinen Rückflug bekommen habe? Ich werde am 6. April von Miami aus nach Düsseldorf fliegen. Wenn ich drüber nachdenke kann ich es echt nicht glauben, dass ich meine zweite Heimat schon bald verlassen muss. Ziemlich traurig. Anderes Thema: wir haben mit einer neuen Serie begonnen "This is us", die wir jetzt immer zusammen schauen. Denn jedes Mal wenn wir einen Film gucken, brauchen wir Stunden um uns auf einen zu einigen. Das haben wir auf jeden Fall unter der Woche öfters gemacht. Am Samstagmorgen habe ich wiedermal gearbeitet. Später kam Minna und wir haben Pläne für den Abend gemacht. Es ging in die City, erst zu Typen, die uns eingeladen haben bei sich vorzutrinken und dann gemeinsam mit denen zu einer Bar im Financial District. Dort haben wir dann noch einige getrunken und sind zur nächsten Bar "Swig", die wirklich gute Musik spielten. Ich habe dann später bei Minna geschlafen. Am Sonntag nachdem wir erst einmal lange ausschliefen haben wir uns zusammen mit Lisa, Jenny und Amanda auf dem Weg nach Palo Alto gemacht und dort zu Lunch bei Crepevine gegessen. Anschließend sind wir ins Kino gegangen und haben "La La Land" geschaut. Nicht der beste Film wie wir fanden. Außerdem ging es danach noch in den Animationsfilm "Sing", den wir jedoch nicht von Anfang an schauen konnten. Und das war´s auch schon für diese Woche, kurz und knapp!


Bis dann,
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen