Super Bowl

Hallihallo, starten wir direkt mit der Woche! Am Montag sind wir (Jenny, ihre Freunde, Lisa, Matilde und ich) ins Kino nach San Bruno gefahren, um den Horrorfilm "Split" zu schauen, den wir im Endeffekt als besser geschätzt hätten. Am Mittwoch haben wir vier und Jennys Freundinnen aus der Schweiz uns bei Starbucks getroffen. Donnerstag haben Minna und ich bei mir gechillt und am Freitag ging es dann zu einer Hausparty nach Redwood City. Dies war eher eine Stanford Party, da so gut wie jeder Student, den wir je in Stanford kennenlernten bei dieser Party war. Es war ziemlich cool, alte Freunde wieder zu sehen, da wir jetzt schon länger nicht mehr beim Campus waren. Am Samstag nach den morgendlichen Arbeiten habe ich mich in der Stadt mit einem Freund getroffen. Matt kommt aus Australien und wir haben bei Tacolicious zu Lunch gegessen. Anschließend hab ich bei Minna gechillt und wir haben uns für den Abend fertig gemacht. Zusammen mit Lisa ging es in die City zum Club Harlot. Wir haben uns relativ gut mit unserem Uber Fahrer verstanden, sodass wir ihn nachdem nicht viel im Club los war angerufen und er brachte uns zum Playland, wo wir ihn dann überreden konnten mit reinzukommen. Ich habe dann später bei Minna geschlafen. Am nächsten Tag stand dann der jährliche Superbowl an. Natürlich waren wir wie immer zu spät dran, da wir eigentlich in einer Sports Bar in San Francisco gucken wollten. Die waren dann alle voll und wir kamen nicht wirklich zum Gucken. Trotzdem haben wir natürlich den Verlauf und das Endergebnis mitverfolgt. Eines der spannendsten Spiele überhaupt, das durch die unglaubliche Aufhohljagd der New England Patriots in die Geschichte des Super Bowls eingehen wird. Wir haben dann später in einem süßen, typischen Diner Dinner gegessen. Es hat übrigens wie aus Eimern gegossen, sodass wir uns bei Walgreens bunte Regenponchos gekauft haben. Damit sind wir dann beim Union Square und der Market Street entlang gelaufen haha. Bei mir zu Hause haben wir uns dann später noch die Super Bowl Halbzeit Show angeschaut.

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen