Work work work

Diese Woche bestand nur aus Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten. Abends habe ich mich oft mit Minna getroffen um unsere Serie "Shameless" zu schauen. Am Freitag sind Lisa, Minna und Jenny dann fürs Wochenende nach LA gefahren. Da ich das ganze Wochenende über arbeiten musste, sind sie ohne mich gefahren. Am Dienstag kam Donna, die Großmutter und blieb für den Rest der Woche. Wir saßen abends oft zusammen und haben Dinner gegessen. Am Samstag haben wir Cookies für den anstehenden Valentinstag gebacken und sonst eigentlich nichts Besonderes mit den Kindern unternommen. Also diese Woche war wohl meine unspektakulärste Woche seitdem ich in den USA bin und der kürzeste Post zugleich. Aber ich verspreche nächste Woche wird´s besser!

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen