The baby is here!

Freudige Neuigkeiten: Das Baby ist endlich da! Zia Noelle ist ihr Name und sie kam am 08. Dezember zur Welt. Am Mittwochabend haben Jenny und ich den Abend nichts ahnend bei Minna verbracht als dann gegen 21:30 Uhr mein Hostdad anrief und mir mitteilte, dass das Baby diese Nacht kommen kann und sie ins Krankenhaus fahren wollen. Ich bin dann sofort nach Hause um bei den Jungs zu bleiben. Die Nacht war ganz okay, die Kids sind einmal aufgewacht und am nächsten Morgen kam Xander um 5:30 Uhr in mein Zimmer, wo wir dann einen Film schauten. Das Baby ließ aber immer noch auf sich warten. Gegen Mittag aber, gerade als ich die Jungs für ihren Nap hinlegte bekam ich die schöne Nachricht, dass die kleine Zia endlich das Licht der Welt erblickte. Mein Hostdad ist dann am Abend nach Hause gekommen und schon am nächsten Tag nach fuhren wir alle gemeinsam ins Krankenhaus. Zuvor hatten Zachary und ich noch einen großen Ballon gekauft und die Geschenke zusammen gepackt. Die Jungs waren natürlich super aufgeregt ihre kleine Schwester zu treffen. Und ich ebenfalls! Zia ist so süß und total winzig. Es kommt mir so vor als wäre es letzte Woche gewesen, als meine Hostmum mir sagte, dass sie wieder schwanger sei. Unglaublich wie schnell sowas vergeht! Und ich bin so froh diesen Moment miterlebt zu haben. Am Abend bin ich jedenfalls mit Minna, Lisa und Jenny nach Mountain View in das Kino mit den riesigen Sesseln gefahren, um den Film "Office Christmas Party" zu schauen, der total witzig war. Am Samstag wurde meine Hostmum aus dem Krankenhaus entlassen während ich die Kids bei Laune hielt. Wir haben ein riesiges Bild gemalt und eine "Welcome Home" Girlande gebastelt, worüber sich meine Hosteltern sehr gefreut haben. Gegen Nachmittag hatte Minna mich dann abgeholt und wir sind zusammen mit Jenny zu Marshalls gefahren, um ein bisschen zu bummeln. Später musste Jenny arbeiten und ich bin die Burlingame Ave entlang gelaufen während Minna einen Termin bei einer Kosmetikerin hatte. Den Abend haben wir bei ihr mit einem Film verbracht, wo wir beide innerhalb der ersten 20 Minuten einschliefen und bis zum Morgen nicht mehr aufwachten. Dann ging es am Sonntag in die City. Molly, Minnas schwedische Freundin war ebenfalls dabei, da sie und Minna aufgrund eines schwedischen Feiertages namens Lucia zu einer norwegischen Kirche gehen wollten. Und dabei haben wir sie begleitet, was ganz interessant war. Beim Union Square haben wir uns anschließend die Eisläufer angeschaut und sind zum Thailänder essen gegangen. Nachdem wir noch ein wenig durch die Westfield Mall gelaufen sind ging es Richtung Burlingame. 

Bis nächste Woche,
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen