18/22

18 Monate lebe ich nun schon in den Staaten. 4 weitere und Deutschland hat mich wieder. Ich habe übrigens letzte Woche eine Mail von Cultural Care bezüglich meines Rückfluges bekommen. Also das Ende ist so langsam aber sicher in Sicht. Am Montag war ich früh off und bin mit Lisa und ihren Hostkids zu Urban Bistro essen gegangen. Am Mittwoch war ich bei Jenny, da sie bis abends arbeiten musste, genauso wie am Donnerstag als wir den Film "Gilbert Grape" geschaut haben. Die Woche ging wieder sowas von schnell vorbei und der Freitag rief. Es war mal wieder eine Stanford Party bei den Rains Apartments angesagt, welche super lustig war! (Haha, keine Details) Am nächsten Morgen nach dem Arbeiten haben Jenny und Minna mich abgeholt und wir aßen unser Hangover Meal bei In n' Out. Ich musste dann erstmal nach Hause und etwas Schlaf nachholen. Später ging es mit Lisa nach Whole Foods und anschließend mit Jenny zu Marshall's, TJ Maxx und ins Kino, um das Drama "Collateral Beauty" zu schauen. Am letzten Tag der Woche habe ich morgens mit meiner Family geskypet. Danach sind wir zur Burlingame Ave, um dort bei einem mediterranen Restaurant einen längst überflüssigen Kebap zu testen. Natürlich kam dieser nicht an unseren deutschen Döner heran, den ich so sehr vermisse! Nachdem wir ein bisschen durch die Läden bummelten war es auch schon Zeit für Cynthias Abschiedsparty in der Cheesecake Factory, da sie am Montag zurück nach Brasilien flog. Da wir jedoch ganze 2 Stunden auf einen Tisch dort warten mussten sind wir durch die Mall gelaufen, was in einem kleinen Shoppingwahn ausartete. In letzter Zeit kann ich mich wirklich nicht beherrschen und könnte mein ganzes Geld beim Shoppen ausgeben :D. Dinner gab es dann auf jeden Fall in der Cheesecake Factory und danach haben wir Minnas Freund Garret von der Bart Station abgeholt. Bepackt mit Wein und Cheesecake fuhren wir zu Minna und haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht bis Jenny und ich irgendwann so müde fahren, dass wir nur noch ins Bett wollten. Da half auch kein Wein mehr. Ach ja und ich habe diese Woche meinen Flug für einen neuen Trip gebucht. Aber nicht etwa innerhalb der USA sondern nach Island! Ich war seit einiger Zeit total begeistert von dem Land und somit haben zwei meiner Freunde aus Deutschland und ich beschlossen Ende Mai für fast 10 Tage dort herumzureisen! Freue mich schon unglaublich!

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen