Sweet sweet Halloween

In dieser Woche musste ich mich von meinem Auto trennen, welches gegen ein neueres Mini Van Modell eingetauscht wurde. Da das Baby ja bald kommt, musste sich meine Hostfamily ein größeres Auto anschaffen, in dem alle Platz finden können. Es ist zwar etwas ungewohnt so ein großes Auto zu fahren, dennoch angenehmer, da es nicht sehr alt ist und technisch auf einem sehr hohen Stand liegt. Am Dienstag und Mittwoch ging es dann wieder um unsere Halloween Kostüme, wo wir uns immer noch nicht entscheiden konnten. Einen Abend bin ich mit Minna zu Party City nach Redwood City gefahren, den anderen Abend mit Jenny zu Target. Wir hatten eine Idee, sind aber in den jeweiligen Geschäften nicht fündig geworden. Dafür aber dann am nächsten Morgen bei Michaels, wo wir farbige Shirts fanden. Unser last-minute Gedanke war nämlich ein gelbes, pinkes, graues und rotes Shirt zu kaufen und darauf die Gesichter von Spongebob, Patrick, Thaddeus und Mr. Krabs zu malen. Und das tat ich dann auch am Donnerstag und Freitagnachmittag während die Jungs ihren Mittagsschlaf hielten. Dazu kauften wir noch Overknee-Socks und Bandanas (Kopftuch) in den passenden Farben und perfekt war unsere Spongebob-Squad-Verkleidung. Am Freitagabend erfuhren wir dann von einer Hausparty in Burlingame, die wir natürlich auschecken wollten. Dort sind wir dann aber schon früh wieder abgehauen, da unser eigentliches Ziel Stanford war. Bei den Rains Apartments stieg eine riesige Party mit hunderten Studenten, wo wir den Rest der Nacht verbrachten. Früh morgens ging es nach einem abschließenden Besuch bei Jack in the Box nach Hause, wo ich für nur knappe 4 Stunden mein Bett genießen konnte. Denn um 8:00 Uhr klingelte mein Wecker zum Arbeiten, für welches ich glücklicherweise nur für zwei Stunden eingetragen war. Nach einem kurzen Nap ging es anschließend zur Burlingame Ave, um mit Minna und Jenny bei Crepevine Lunch zu essen. Sie sind dann weiter zum Nail Salon und ich bin mit Lisa und Anne weiter durch die Straßen gebummelt. Zum Abend hin haben wir uns dann wieder Halloweenbereit gemacht und sind mit den Kostüm vom Vortag Richtung Stanford gedüst. Dieses Mal ging es zum Verbindungshaus Kappa Sigma, wo wir letztes Jahr ebenfalls Halloween gefeiert haben. Dort waren dann auch Judith, Emely und noch einige andere Au Pairs, die wir kannten. Der Abend und die Party waren super, auch wenn sie wieder früh endete (für europäische Verhältnisse haha). Wir haben dann noch einige Leute auf dem Parkplatz kennengelernt, sodass wir dort noch weiter gefeiert haben bevor es in der Früh nach Hause ging. Am nächsten Morgen sind wir zum Nachmittag hin nach Milpitas in die Outlet Mall gefahren und haben bei schlechtem Wetter einen verkaterten Sonntag mit Shoppen verbracht. Am Montag war dann der eigentliche Halloween "Feiertag". X & Z waren natürlich total aufgeregt und konnten es gar nicht erwarten endlich durch die Häuser zu ziehen. Xander trug eine Art Polizeikostüm und Zachary war ein Löwe, den er jedoch als Hund bezeichnete (zurzeit liebt er Hunde über alles und ist immer ganz aus dem Häuschen wenn wir einem begegnet). Tante Becky und Onkel Tomas kamen ebenfalls vorbei, um die jährliche Tradition mit zu erleben. Als es dunkel wurde hieß es dann nur noch "Trick or Treat!". Nachdem wir sämtliche Häuser in der Nachbarschaft abgeklappert hatten und die Süßigkeiten Beute immer größer wurde, ging es nach Hause zum Pizza Dinner mit anschließendem Candy Dessert. Wie sollte es auch anders sein?! Als die Jungs mit einem kleinen Zuckerschock ins Bett gebracht wurden habe ich mich auf dem Weg zu meinen Mädels gemacht, um noch ein letztes Mal die Halloween Dekoration der Nachbarschaft zu bestaunen. Diesen Feiertag sollte man in Deutschland wirklich mehr Beachtung schenken und ist eine weitere Sache, die ich auf jeden Fall vermissen werde.  

Happy Halloween friends!
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen