Pumpkin Carving Party

Diese Woche begann meine Snapchat Story bei Cultural Care und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht, war jedoch teilweise ein wenig anstrengend so viel posten zu müssen. Aber für eine Woche war es okay und ich hoffe, ich konnte einige Wanna-Be-Au Pairs das Jahr in den USA schmackhaft machen. Montagabend hatten meine Hostparents und ich ein Gespräch mit unserem LCC Carey. Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt einige Kleinigkeiten, die gerade nicht so gut laufen mit meiner Hostfamily. Aber darauf will ich hier gar nicht näher eingehen, denn es ist nichts Gravierendes. Am Dienstagmorgen bin ich mit Jenny ins Gym und abends haben wir uns beim Starbucks getroffen, wo Judith, Minna und Lisa dann auch dabei waren. Mittwochs habe ich mit Minna bei ihr die Präsidentschaft Debatte geschaut und am Donnerstag ging es zum Halloween Shopping nach San Mateo, wo wir jedoch nichts ergattern konnten. Am Freitag fuhren wir mal wieder zum Stanford Campus, wo eine kleinere Hausparty stattfand. Samstags sind wir nach San Francisco gefahren und steuerten als erstes den Dolores Park an. Zusätzlich haben wir noch einige Second Hand Läden im Mission Distrikt besucht und sind relativ früh wieder nach Hause gefahren. Gemeinsam mit der Holländerin Anne sind Lisa und ich abends zum Feiern wieder zurück in die City gefahren, genauer gesagt zu der Playland Bar. Der Abend war nicht besonders lang, da wir relativ spät los gefahren sind und die Bars hier ja schon um 2:00 Uhr morgens schließen. Nach dem Ausschlafen am Sonntag sind Jenny, Lisa und ich Lebensmittel einkaufen gefahren und haben danach bei Lisa einen Kuchen für das am Abend anstehende Au Pair Meeting gebacken. Es war eine Pumpkin Carving Party bei einem Haus in Hillsborough, welches alles übertraf, was ich bis jetzt gesehen hatte. Es war riesig und sah aus wie ein kleiner Palast mit Pool, zwei Feuerstellen, Brunnen, 10 Badezimmer, zahlreiche Schlafzimmer und und und. Anschließend sind wir zu Jenny gefahren und haben mit dem Film "Joy" das Wochenende ausklingen lassen.
 
 Bis nächste Woche,
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen