500 days

Hallöchen! Ich habe euch ja letzte Woche schon von meinem Montag erzählt, deswegen starte ich nun direkt mit dem Dienstag, an dem ich einfach nur bei Jenny gechillt habe. Am Mittwoch haben wir uns dann getroffen, um das Hostel und die Einzelheiten für unseren Chicago Trip zu planen. Wir sind mittlerweile acht Mädels, was vielleicht ein kleines Chaos werden könnte, obwohl wir uns eigentlich alle gut verstehen. Am Freitag nachdem ich bei Jenny mit ihrer Hostfamily zu Abend gegessen habe, sind wir zusammen mit Lisa und Minna zu Cream in San Mateo gefahren. Dort kann man sich ein Eissandwich (Eis Kugel zwischen zwei Cookies) zusammenstellen lassen. Am nächsten Morgen nachdem wieder das 2-stündige Arbeiten anstand sind wir in die City gefahren. Dort wartete das Exploratorium auf uns, eine Art experimentelles Museum für Erwachsene. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Unter anderem konnte man dort seinen eigenen Film zusammenstellen, es gab einen riesigen Spiegel, in dem man sich in 3D gesehen hat, unzählige Experimente mit Magneten und Elektronik und vieles mehr. Nachdem wir einige Stunden dort verbracht hatten, haben Lisa und ich uns noch mit Anne getroffen und sind zusammen was essen gegangen während Minna und Jenny schon nach Hause fuhren. Lisa und ich hatten uns dann überlegt noch nach Palo Alto zu fahren (Ich glaube in letzter Zeit gibt es kein Wochenende, an dem wir nicht in Stanford sind :D). Bei den Rains Apartments stieg eine kleine Party, die aber nicht besonders gut war, sodass wir in´s Patio gefahren sind. Dort war es super voll und wir haben einige alte Bekannte wiedergetroffen und neue Leute von einer Uni in San Mateo kennen gelernt. Am nächsten Tag konnten wir uns erst gegen Nachmittag aufraffen etwas zu unternehmen. Minna, Lisa und ich sind zum späten Lunch zu Paris Baguette gefahren und anschließend in die San Bruno Mall, wo sie sich ihre Nägel machen ließen. Den Rest des Abends haben wir dann bei Jenny verbracht.

Bis dann,
    

San Francisco gebaut aus Zahnstochern



Schattenspiele



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen