Surfing at the beach

Hallöchen Leute! Ich hoffe es geht euch allen gut. Meine Woche begann mit einem heimischen Abschied am Flughafen. Und zwar sind meine deutsche Freundin Lisa und ihr Freund nach ihrer Rundreise durch Kalifornien am Montagabend wieder von San Francisco aus abgereist. Daher bin ich nach dem Arbeiten noch schnell zum Flughafen gedüst, um mich zu verabschieden. Die nächsten Abende habe ich (wie eigentlich immer unter der Woche) im Fitnessstudio, mit den Mädels, oder zu Hause verbracht. Außerdem habe ich hier endlich auf Englisch geträumt! Vielleicht habe ich das auch schon vorher und kann mich nur nichtmehr daran erinnern. Ich denke nämlich schon ziemlich oft auf Englisch, besonders wenn ich mit den Kids zusammen bin. Am Freitag haben Bianca, Lena und ich uns abends beim Safeway getroffen und den Abend dort mit quatschen verbracht. Samstags war es dann soweit und Lisa und Lena haben endlich erfahren, was ihre große Geburtstagsüberraschung ist. Um 12:00 Uhr ging es los Richtung Strand in Half Moon Bay, da wir für uns vier Surfstunden gebucht hatten! Und es war super cool! Unser Surflehrer war total nett und hat uns schon gleich nach wenigen Anweisungen an Land ins Wasser auf die Bretter gelassen. Es ist wirklich kein leichter Sport und definitiv ein pures Workout für den ganzen Körper. Aber es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Die Überraschung ist uns wirklich gelungen :) Abends ging es dann wieder zur Beachparty nach Half Moon Bay, auf der wir vor ca. einem Monat schon einmal waren. Dieses Mal haben wir jedoch nicht dort gecampt und sind auch erst später am Abend hingefahren, da Bianca noch arbeiten musste. Die Party war viel größer als die Vorherige und es gab sogar einen DJ mit Tanzfläche. Außerdem haben wir dort die Jungs von der letzten Beachparty wieder getroffen. Am Sonntagvormittag sind Bianca, Lisa und ich  ein bisschen durch Burlingame gebummelt und zu einem Verkleidungsladen gefahren. Bald ist nämlich Halloween! Nachmittags haben wir deutsches Bauernbrot gebacken, welches Bianca von ihrer Mutter zugeschickt bekommen hat. Das ist eine Sache, die ich wirklich sehr an Deutschland vermisse. Besonders die frischen Bäckerbrötchen am Wochenende. Später hat mich Lisas Hostmum zum Dinner eingeladen und wir haben den Abend mit einem Horrorfilm ausklingen lassen.

Liebe Grüße,
     


mit unserem Surflehrer Fabien (beachtet nicht unser Aussehen, das war direkt nach dem Surfen :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen