Six Flags & SF

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche ist ehrlich gesagt nicht viel Spannendes passiert. Ich habe viel gearbeitet, da ich ja am Montag auf Grund des Labor Days frei bekommen habe. Anschließend habe ich die ersten Tage mein Las Vegas-Video bearbeitet und bin danach direkt ins Bett gefallen, da ich immer noch Schlaf vom letzten Wochenende aufzuholen hatte. Es war übrigens diese Woche super heiß und ich habe mir jeden Tag zweimal überlegt, ob ich mit den Kindern nach draußen gehen soll. Die Hitze ist fast an die in Nevada herangekommen. Und das muss schon was heißen, da Nevada ein Wüstenstaat ist. Am Donnerstagabend sind Lena, Bianca und ich wieder zum "Top of the World"-Aussichtspunkt gefahren und haben den Blick auf die Stadt genossen. Samstags hatte Lena Geburtstag und Bianca und ich sind gemeinsam mit ihr und ihrem Freund Khalil zum Six Flags Park im Norden der Bay Area gefahren. Abends haben wir den Abend in der Cheesecake Factory ausklingen lassen. Am nächsten Morgen stand wieder ein Au Pair Meeting an. Diesmal war es ein ganz besonderes, da es mit allen Au Pairs aus der Bay Area stattfand. Das heißt es waren 100e von Au Pairs in der City unterwegs. Dort habe ich dann auch Dana, eine Freundin aus meiner Heimatstadt in Deutschland, wieder getroffen, die seit wenigen Wochen als Au Pair nördlich von San Francisco lebt. Lisa und ich sind anschließend zum Pier 39 gelaufen, haben dort gegessen und gebummelt. Am Ende haben wir uns noch eine Karikatur von uns zeichnen lassen. Wieder in Burlingame angekommen sind wir noch kurz zu Bianca, um Lisas Koffer abzuholen, die sie vom Flughafen her mitgenommen hat. Dort hat uns Biancas Hostfamily auf das Pumkinpie (Kürbiskuchen) Dessert ihres Dinners eingeladen. Kurz darauf ging es für Lisa und mich ins Kino, wo wir uns den Horrorfilm "The Visit" angeschaut haben. Nächste Woche steht dann die große Geburtstagsüberraschung für Lisa und Lena an, die Bianca und ich uns überlegt haben. Also seid gespannt und wir sehen uns nächste Woche wieder.

Eure
     





Seelöwen am Pier 39

Lisa und meine Karikatur (sieht aus wie wir, oder? :D)

Nebel über den Bergen in Millbrae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen