Sick days in bed...

Eine nicht besonders ereignisreiche und für mich auch sehr schlechte Woche geht zu Ende. Und zwar waren meine ganze Hostfamily inklusive mir krank die letzten Tage. Abgesehen von meiner Hostmum, da sie kein Fleisch isst und es anscheinend am Turkey lag, den wir die letzte Woche gegessen haben und der wohl schon etwas länger im Kühlschrank gelegen haben muss. Angefangen hat es mit Xander in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Zachary folgte einen Tag später nach dem Nap am Freitag. Wenige Stunden danach lag dann auch ich mit Übelkeit flach im Bett, bevor es zu guter Letzt meinen Hostdad am Samstagabend erwischt hatte. Und diese Lebensmittelvergiftung war alles andere als angenehm. Man konnte nichts essen oder trinken ohne dass es nach wenigen Minuten wieder rauskam. Und an einen ununterbrochenen Schlaf war auch nicht zu denken. Ich war so schlapp und bekam zudem noch Kopfschmerzen, da mein Körper keinerlei Flüssigkeit mehr in sich hatte. Somit verbrachte ich mehr als die Hälfte meines Wochenendes im Bett. Am Samstagmorgen sollte ich eigentlich arbeiten, aber nachdem mir kurz nach Arbeitsbeginn wieder übel wurde haben meine Hosteltern mich direkt wieder ins Bett geschickt, welches ich bis zum Abend hin auch nicht mehr verlassen habe. Dann haben meine Hostmum und ich uns gemeinsam eine Serie angeschaut und ich konnte sogar wieder eine Kleinigkeit essen. Am Sonntag ging es mir dann endlich besser und Celin und ich haben uns auf dem Weg zu einem Wasserpark nach San Jose gemacht. Das Wetter war perfekt für einen Tag im freien und wir konnten die zahlreichen Rutschen des Parks austesten und uns entspannt in der Sonne bräunen lassen. Dort gab es sogar eine dieser senkrechten Rutschen. Man musste sich auf eine Klappe stellen, die Hände hinter den Kopf falten und die Beine kreuzen. Nachdem die Tür geschlossen wurde und der drei sekündige Countdown vorbei war, öffnete sich die Klappe und man fiel regelrecht die Tunnelrutsche hinunter. Es war super cool und Adrenalin pur! Nach mehreren Stunden, die wir im Park verbrachten sind wir wieder Richtung Heimat gefahren um erstmal zu Duschen. Danach sind wir nach Oakland ins Kino gefahren. Warum  Oakland fragt man sich?! Wir hatten beide einen Kinogutschein Geschenk bekommen (Ich zu Weihnachten von Donna, der Mutter meiner Hostmum), der nur für einige bestimmte Kinos gilt, die es eben nicht bei uns in der Nähe gibt. Wir haben uns die Lovestory "Me before You" angeschaut und ich musste wie immer einige Tränen verdrücken :D Ich hoffe nächstes Wochenende erlebe ich wieder spannendere Sachen von denen ich dann berichten kann.

Bis dahin, stay healthy!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen