Besuch aus der Heimat

Nach fast 11 Monaten, in denen ich 9000 km von meinem kleinem Heimatdorf in Deutschland entfernt lebe, sind dieses Wochenende vier meiner besten Freunde zu Besuch gekommen. Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert bis sie dann am Sonntag vor mir standen. Aber vorher kurz zum Rest meiner Woche: Am Freitag musste ich nur für 3 Stunde arbeiten und wollte anschließend eigentlich ins Gym fahren. Jedoch sprang mein Auto mal wieder nicht an, wobei sich herausstelle, dass irgendein Teil beim Motor defekt war und ausgetauscht werden musste. Das Auto steht nun noch für einige Tage in der Werkstatt. Am Abend wollten Celin, Lisa und ich dann zu einer Hausparty in Berkley, auf der super viele Leute waren. Leider wurde die Party dann aber von der Polizei gesprengt und gestoppt, sodass uns nichts anderes übrig blieb als nach Hause zu fahren. Am Samstag haben wir uns dann auf in die City zum Dolores Park gemacht. Das Wetter war super und der Park war wie immer richtig gut besucht. Bewaffnet mit Musik, Bier und Snacks haben wir uns einen schönen Nachmittag in der Sonne gemacht. Abends hatten meine Hosteltern Steak gegrillt, welches wir uns bei einem Film schmecken lassen haben. Der Sonntag war wieder super schön, sodass Lisa und ich uns am frühen Morgen auf zum Pool machten. Gegen Mittag war es dann endlich soweit und Chrissi, Franzi, Anne und Maike aus Deutschland sind in San Francisco gelandet. Ich habe mich riesig gefreut sie wieder zu sehen und bin auch total aufgeregt nächstes Wochenenden mit ihnen in Vegas zu verbringen! Wir sind dann zusammen erst einmal zur Stärkung zum In n´ Out Burger gefahren. Natürlich ein absolutes Muss bei einem Besuch in Kalifornien! Danach haben wir noch ein wenig am Pool gechillt bis sie in ihr AirBnB in San Bruno einziehen konnten. Bis Mittwoch werden sie dann ohne mich San Francisco erkunden, da ich ganz normal arbeiten muss. Also ich verspreche euch, der nächste Post wird spannender. Vegas, Baby: wir kommen! 

Bis dahin, eure
      





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen