Blacklightrun

Nach einer Woche purem Sonnenschein und Entspannung ist der Alltag in dieser Woche recht schnell wieder eingekehrt. Und ich war froh meine Jungs wieder zu sehen! Am Montagabend musste ich erst einmal Schlaf nachholen und bin ziemlich früh ins Bett gegangen. Am Dienstag und Mittwoch war ich mit Marina im Gym und freitags habe ich den Abend mit der Österreicherin Julia und einem neuen deutschen Au Pair namens Judith beim Starbucks und im Kino verbracht. Wir haben den Film "The Jungle Book" geschaut, der echt gut war. Am nächsten Tag stand das monatliche Au Pair Meeting an, bei dem wir dieses Mal ein Baseball Spiel der Stanford Universität angeschaut haben. Es gab free Ice Cream und viel Gerede mit den anderen Au Pairs, wodurch das Spiel schnell uninteressant wurde. Lisa, Jasmin und ich mussten dann früher vom Spiel fahren, da wir für den Abend Tickets für den Blacklightrun in San Jose gebucht hatten. Mit meinem Auto ging es erst zur Caltrainstation, um Marina abzuholen und danach weiter zu Celin, da sie mit ihrem Auto nach San Jose gefahren ist. Der Lauf an sich war länger als wir erwartet hatten und ging über eine Strecke von ca. 3 Meilen. An der Ziellinie angekommen haben wir dann auch endlich unsere Farbpulverpackungen bekommen. Die anschließende Party war auch super cool! Der DJ hat gute Musik aufgelegt während immer wieder Leute Farben durch die Luft warfen. Mittlerweile sahen wir übrigens aus wie Zombies, da wir von oben bis unten mit Pulver bedeckt waren :D Anschließend haben wir mit unseren vollgepulverten Gesichtern und Haaren noch einen kleinen Abstecher beim In'n Out gemacht bevor es für uns ins Bett ging. Am Sonntag musste ich ungewöhnlicherweise arbeiten, weil meine Hosteltern Tickets für die Neueröffnung des Museums of Modern Art in San Francisco bekommen hatten. An dem Tag habe ich sonst auch nichts weiter Spannendes gemacht.

Bis nächste Woche
      

P.S.: Ich war fleißig und habe die Videos von Cancún und die längst überflüssigen von Seattle und Texas hochgeladen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen