Sacramento & Cheerleading

Die Woche begann wie so üblich mit Gym am Montag. Dienstags hatte meine Hostmum Geburtstag und ich habe am Tag zuvor mit den Jungs fleißig gebastelt und gemalt. Neben der selbstgemachten Karte, einem Bild und einer Krone hatte ich einen digitalen Bilderrahmen bestellt, auf dem ich schon die einen oder anderen Fotos draufgeladen habe. Sie hat sich super über das Geschenk gefreut. Abends gab es dann Pizza zum Dinner. Am Donnerstagmorgen ist Donna, die Mutter meiner Hostmum in San Francisco gelandet, um uns über das Wochenende zu besuchen. Abends haben wir thailändisch bestellt und zusammen Dinner gegessen. Am nächsten Tag hatte ich dann meinen neuen Termin für den schriftlichen Führerschein Test. Ich habe bestanden und somit ist der erste Teil meines kalifornischen Führerscheins geschafft. Abends haben meine Hosteltern dann ein Pre-Birthday Dinner zubereitet, wofür ich mir eine super leckere japanische Suppe gewünscht habe, die wir zuvor schon öfters gegessen haben. Vorher war ich noch für einige Stunden bei Lisa und habe sie und Jasmin zum Flughafen gebracht. Ich habe dann noch einige Kleinigkeiten zum Geburtstag bekommen. Da ich in Hawaii schon mit Geld beschenkt wurde, welches meine Hostmum mir unter anderem fürs Paddelboarding bzw. Schnorcheln gegeben hat (Es war leider zu windig fürs Paddelboarding) habe ich mich sehr über den selbstgemachten Fotokalender, die Kalifornien Karte und das Malbuch gefreut. Am Samstagmorgen haben Donna und ich uns dann für zwei Stunden mit den Jungs beschäftigt. Danach musste ich unser gemietetes Auto aus Millbrae abholen. Zusammen mit Marina und dem dänischen Au Pair Marianne ging es ins "San Francisco Dungeon". Wir dachten es wäre super gruselig wie in einem Horrorhaus, aber es war doch eher lustig gemacht. Übrigens bin ich das erste Mal selbst in die City gefahren, da ich mit meinem eigenen Auto nicht nach San Francisco fahren darf. Anschließend bin ich nach Hause, da ich Lisas Hostmum KK versprochen hatte auf Samantha aufzupassen während sie zum Dinner ausgegangen sind. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder relativ früh aufgestanden, da wir einen Tagestrip geplant hatten. Mit im Auto saßen Marina, die Schwedin Amanda und die Türkin Oyku. Unser erstes Ziel war Sacramento, die Hauptstadt Kaliforniens. Dort haben wir uns nur kurz aufgehalten, um das Capitol, die gelbe Tower-Bridge und die "California" Buchstaben zu besichtigen. Denn unser eigentliches Ziel waren die "NorCal Cheer & Dance Championships" in Stockton. Es war so unglaublich cool und typisch amerikanisch. Direkt als wir ankamen standen vor der Halle schon viele junge Mädchen in ihren glitzernden Uniformen und riesigen Schleifen auf dem Kopf. Ich habe es schon immer geliebt amerikanischen Cheerleader Filme wie beispielweise die zahlreichen Fortsetzungen von "Girls United" zu schauen. Also war es super cool das ganze mal live zu sehen! Wieder zu Hause angekommen hieß es dann für mich schon einmal Koffer packen und früh ins Bett gehen. Denn in der nächsten Nacht warteten zwei Flüge und ein Zwischenstopp in LA auf mich.

Eure
      








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen