48th Week

Hallo Freunde! Eine neue normale Arbeitswoche geht zu Ende. Nichts Neues: am Dienstag und Donnerstag bin ich ins Gym gefahren. Mittwochs ist Alejandra, Xanders allererste Nanny aus Mexiko angereist und ich habe sie gemeinsam mit den Jungs vom Flughafen abgeholt. Abends gab es dann ein leckeres Dinner mit thailändischen Gerichten. Am Freitagmorgen habe ich mich mit Judith auf einen Kaffee bei Starbucks getroffen, da ich erst ab Mittag arbeiten musste. Zum Dinner saßen wir dann wieder alle zusammen und haben uns die japanische Nudelsuppe schmecken lassen, die Alejandra ebenfalls total gerne mag. Danach wurden Lisa und ich von den Brasilianern Roger und Dio, sowie deren amerikanische Freundin Payton abgeholt. Wir wollten gemeinsam in die City zu einer Bar dessen Name ich leider vergessen habe. Dort blieben wir für eine Weile bis es gegen 2 Uhr (zu dieser Zeit schließen alle Clubs und Bars hier) nach Daly City zur Wohnung der Jungs ging. Mit Pizza, Drinks und Musik haben wir bis in den frühen Morgen gefeiert. Wir haben dann dort geschlafen, da wir kein Geld für Uber ausgeben wollten und Payton uns an bat am nächsten Morgen nach Hause zu fahren. Vormittags zu Hause angekommen haben dann auch schon wieder meine Mädels aus Deutschland an der Tür geklingelt und wir haben uns in den Garten gesetzt, um den Nachmittag dort zu verbringen. Am Abend stand unser monatliches Au Pair Meeting an. Dieses Mal ging es auf ein Boot, mit dem wir über die Bay schipperten. Als wir unter der Golden Gate Bridge fuhren, sind Lisa und ich nach oben aufs Deck gegangen, um Fotos zu machen. Das war perfektes Timing, denn gerade als wir oben ankamen tauchten plötzlich Delfine im Wasser auf! Und weil das noch nicht genug war haben sich auch noch Wale gezeigt und sind immer wieder aufgetaucht. Echt ein unglaubliches Erlebnis und alle waren total begeistert! Die Bootstour an sich war okay, obwohl ich lieber im Bett gewesen wäre, um den Schlaf vom Vorabend nachzuholen :D Am Sonntagmorgen habe ich mich dann noch ein letztes Mal mit meinen vier Mädels getroffen und wir sind bei Crepevine frühstücken gegangen. Die letzten Stunden mit ihnen habe ich noch einmal richtig genossen bis der Abschied immer näher rückte und ich sie zum Flughafen gebracht habe. Es war total schön sie hier zu haben und auch super komisch sie jetzt 10 Monate nicht wieder zu sehen. Apropos, heute sind es genau 11 Monate, das heißt mein erstes Jahr ist fast um. So verrückt! Ich habe mich anschließend zu Hause umgezogen und bin in die City gefahren, wo sich Lisa, Celin und Payton schon früher getroffen haben. Am Morgen stand das "Bay to Breakers"-Rennen an und somit waren unzählige verkleidete Menschen in der Stadt unterwegs. Wir haben uns dann in den Dolores Park gechillt, wo wir wieder auf die Brasilianer vom Freitagabend trafen. Später ging es für Celin und mich wieder zurück nach Burlingame und wir haben uns Dinner bei Panda Express geholt. Danach fuhren wir gemeinsam mit Marina in unser Lieblingskino in Mountain View (das mit den bequemen Sitzen) um den Film "Money Monster" anzuschauen und das Wochenende ausklingen zu lassen. 

Bis nächste Woche,
    





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen