Super Bowl 50

Das Event des Jahres stand in dieser Woche an! Der Super Bowl! Super amerikanisch und natürlich ein absolutes Muss hier in den Staaten! Ich wollte ihn schon immer einmal gesehen haben, auch als ich noch in Deutschland war. Dort läuft er allerdings mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag, sodass ich es nie geschafft habe wach zu bleiben. Während der Woche stand wie immer der übliche Kram an: Gym, Adult School, Stanford. Am Freitag nach dem Arbeiten haben Lisa und ich uns bei ihr den Film "Unfriended" und ein paar Folgen "Gossip Girl" angeschaut. Am nächsten Tag haben Marina, Lisa und ich uns bei Bianca getroffen, um Tiramisu für den nächsten Tag zu machen. Danach bin ich zusammen mit Marina und Lisa in die City gefahren. Dort stand das Highlight des Super Bowl-Wochenende an: ein live Concert von Alicia Keys! Und das mitten am Embacadero und um sonst! Leider wurde das abgesperrte Gelände schon gegen Mittags wegen Überfüllung geschlossen und somit hatten wir keine Chance noch hinein zukommen. Wir haben uns dann wie hunderte andere Leute an den Rand des Geländes und der Bühne gestellt, um wenigsten einen kleinen Blick auf Alicia Keys zu bekommen und die Musik zu hören. Der Sound war jedoch echt schlecht und total leise. Trotzdem konnten wir zu einigen ihrer Welthits wie "Girl on Fire", "Fallin´" und "No One"  mitsingen. Am nächsten Morgen war das Wetter, wie schon am Tag zuvor super! Ich bin so froh, dass es endlich wieder schön ist! Es war sogar so warm, dass wir uns am Strand in Half Moon Bay im Bikini hinlegen und uns sonnen konnten. Beach im Februar - Darum liebe ich Kalifornien! Genialer Start in den Super Bowl Sonntag! Gegen 3:00 Uhr haben wir uns dann alle bei Lisa getroffen, da ihre Hosteltern Marina, Bianca und mich eingeladen haben. Auch Danielle, eine Nanny aus North Carolina, die Lisa aus ihrer Playgroup kennt, ist gekommen. Ganz traditionell gab es natürlich Chickenwings und Bier, sowie Tacos mit Salsa und Guacamole. Die Halbzeitshow war total genial! Beyonce, Coldplay und Bruno Mars haben zusammen eine super Show hingelegt! Auch einige der so beliebten Werbespots waren echt witzig! Zum eigentlichen Spiel kann ich nicht so viel sagen, da keiner von uns die Regeln versteht :D Lisas Hostdad hat uns zwar immer wieder einiges erklärt, so ganz verstanden habe ich es jedoch immer noch nicht. Die Denver Broncos haben sich auf jeden Fall den Pokal geschnappt, obwohl wir alle auf der Seite der North Carolina Panthers waren. Somit ging mein erster und bestimmt nicht letzter Super Bowl Sunday vorbei und generell war es super cool, dass der 50. Super Bowl gerade in diesem Jahr in San Francisco stattfand!

Bis nächste Woche
    

"Grandiose" Plätze beim Alicia Keys Konzert in SF


Half Moon Bay





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen