Great America

Hallo meine Lieben!
Eine neue Woche geht zu Ende, die natürlich nicht so ereignisreich war, wie die Letzte in LA. Oh man, ich vermisse die Stadt jetzt schon! Meine Hostfamily ist erst am Dienstagmorgen aus Portland wieder gekommen und somit hatte ich den ganzen Montag Zeit, um im Bett zu liegen :D Abends haben Bianca, Lena, Lisa und ich uns getroffen, damit wir den Anderen alles über das letzte Wochenende erzählen konnten. Dienstag war dann wieder Arbeiten angesagt und ich muss sagen, ich habe die Jungs echt vermisst. Auch wenn es nur ein paar Tage waren, war ich froh endlich wieder Zeit mit ihnen zu verbringen. Da habe ich wieder gemerkt, dass ich meine Kleinen schon richtig ins Herz geschlossen habe. Abends haben Lisa und ich uns einen Horrorfilm bei ihr angeschaut. Freitagabend sind Lena, Bianca, Lisa, Francis (sie ist letzte Woche angereist) und ich in die Mall gefahren und natürlich konnte ich nicht gehen ohne ein wenig zu shoppen. Ich sollte wirklich anfangen zu sparen! Aber wenn das Gehalt immer passend zum Wochenende auf dem Konto landet, wird man praktisch zum Kaufen angeregt! Am Samstag musste ich wieder morgens und abends arbeiten. Zwischendurch  sind Lisa und ich in Burlingame schwimmen gegangen. Sonntag ging es dann nach Great America! Das ist ein super cooler Freizeitpark in Santa Clara, der nur 40 Minuten von uns entfernt liegt. Dort angekommen haben wir direkt in der ersten Attraktion, in die wir gegangen sind, festgesteckt. Wir saßen ca. 1/2 Stunde in dem Boot einer Wasserbahn. Genau verstanden, warum die Bahn eigentlich stockte haben wir nicht. Das Gute an der Sache war, dass wir als Entschuldigung für unser Warten ein "Fast Lane"-Ticket bekommen haben, mit dem wir in fast allen Attraktionen die schnellere Schlange benutzen konnten. Das hat sich wirklich richtig gelohnt, besonders bei den großen Achter- und Wasserbahnen. Somit haben wir uns bei jeder Fahrt ungefähr 0,5 bis 1,5 Stunden Zeit gespart. Im Park gibt es ebenfalls noch einen Wasserbereich mit großen Rutschen und Pools. Da haben wir uns dann später noch abgekühlt, da es wieder super heiß war. Das war´s dann auch schon für diese Woche! Also bis in ein paar Tagen.

Eure
     

Zachary ♡

der Himmel über Burlingame



mit Lena und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen