San Francisco Day & Night

Neue Woche, neuen Trip in Aussicht! Nächstes Wochenende werde ich endlich einen schon lange auf meiner Bucketlist stehenden Punkt abhaken. Dieser liegt in Arizona und ich behaupte mal es ist der berühmteste Nationalpark der USA. Dafür musste ich dann diese Woche Geld sparen und mich mit den Aktivitäten zurück halten. Wenigstens ein bisschen :) Am Dienstag bin ich mit Celin in die Mall und anschließend ins Kino, um den 3. Teil der Horrorserie "The Purge" anzuschauen. Richtig guter Film! Mittwochabend haben Ronja und ich den anstehenden Trip geplant, das heißt Flug gebucht, Auto reserviert etc. Donnerstag war ich schon eher off und habe mich mit Ronja beim Pool getroffen. Lisa, die an diesem Tag aus ihren drei wöchigen Florida Urlaub wieder kam, hat uns dann ebenfalls Gesellschaft geleistet. Nach einem kurzen Abstecher beim Target, wo wir uns mit Pizza und Eiscreme ausgestattet hatten fuhren wir zu Ronja, um dort den Film "Dreamhouse" zu schauen. Am Freitag war dann wieder Pool angesagt, da das Wetter wieder super heiß war. Abends sind Ronja und ich gemeinsam mit der deutschen Magda in den Club Temple in die City gefahren. Dieser war nicht besonders gut an dem Tag und wir hatten schon mit einem Reinfall des Abends gerechnet als wir den Club wieder verließen. Es wurde dann aber doch noch ziemlich witzig. Ich verrate nur eins: spontane Aktionen sind einfach immer die Besten. Ich habe dann nachts bei Ronja geschlafen. Am nächsten Morgen sind wir erst einmal zum (Kater-)Frühstück zu Crepevine gefahren. Danach ging es wieder zum Pool, wo wir den Nachmittag verbracht haben. Celin und ich haben uns danach noch ein Frozen Yoghurt gegönnt. Am Abend hatte ich meinen Hosteltern zugesagt auf die Jungs aufzupassen, da sie zum Anlass ihres Hochzeitstages zum Dinner ausgehen wollten. Sonntags sind Ronja und ich in die Stadt gefahren. Beim Pier 39 haben wir dann Tickets für eine Bustour quer durch San Francisco gebucht. Zuvor konnten wir noch dem Symphonie Konzert lauschen, welches kostenlos auf einer Wiese am Pier stattfand. Mit dem Bus haben wir so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten der Stadt abgeklappert. Fisherman´s Wharf, Union Square, Civic Center, Painted Ladies, Golden Gate Park, Golden Gate Bridge, Lombard Street, Chinatown. Und man konnte an vielen verschiedenen Stationen aus und wieder einsteigen. Wir sind in der Nähe der Lombard Street ausgestiegen und diese zu Fuß herunter gelaufen. Danach ging es zurück zum Fisherman´s Wharf, um uns bei In n´Out zu Stärken. Nach dem Bummeln durch die Souvenirläden haben wir uns wieder auf dem Heimweg gemacht. Bei Ronja zu Hause musste es dann mal wieder ein Film sein, dieses Mal "A lonely place to die". Ich freue mich so sehr auf das nächste Wochenende, also bis dahin!

    



On top of the Lombrad Street

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen