Justin Bieber Purpose Tour

Hallo 10. Monat und ein X hinter den 9. gesetzt! Diese Woche bin ich nach langer Zeit mal wieder in die Adult School gegangen, wo ich übrigens nur noch zweimal hin muss. Danach bin ich endlich durch mit meinen Credits. Und am Donnerstag stand dann auch schon das Highlight der Woche an: das Justin Bieber Konzert in San Jose! Lisa und ich haben direkt nach der Arbeit den Zug hingenommen und kamen pünktlich an dem von Mädels umzingelten SAP Center an. Wir haben uns dann schon mal auf die Suche nach unseren Plätzen gemacht während der Voract "Post Malone" schon auf der Bühne performte. Dann war es endlich soweit und Justin wurde angekündigt. Die ganze Arena inklusive Lisa und mir war super aufgeregt und das Geschrei war riesig! Und OMG, das Konzert war so gut! Justin und die ganze Crew um ihn herum haben eine super Show abgeliefert. Und seine Tanzeinlagen erst, Halleluja! Mein persönliches Highlight war als er seinen alten Song "Baby" gesungen hat! Ich muss sagen, mir haben seine Lieder schon immer gefallen, aber seit dem Konzert jetzt bin ich schon so ein kleiner "Belieber"-Fan geworden :D Hier nochmal ein dickes Dankeschön an Lisa, die mich mitgenommen hat, da die Karten ein Weihnachtsgeschenk ihrer Hostfamily waren. Ach und der Rückweg war dann noch ein kleines Abenteuer. Denn gerade als wir die Zugstation erreichten und so gut wie kein Mensch oder Zug mehr zu sehen war haben wir erfahren, dass der letzte Zug Richtung San Francisco vor wenigen Minuten abgefahren ist. Da standen wir also mit schlechtem Internetempfang und leerem Akku im 45 Minuten von zu Hause entfernten San Jose. Erste Überlegung war den Bus zu nehmen, was über 2 Stunden gedauert hätte. Zweite Überlegung: 100 $ für Uber auszugeben. Dritte Überlegung: Bianca oder Celin aus dem Bett klingeln. Doch keiner von beiden ging ans Handy. Nachdem wir einige Zeit ratlos umher gelaufen sind hat uns Lisas Kumpel David, der in San Jose wohnt dann netterweise angeboten uns nach Hause zu fahren. Der Freitag danach begann eher unattraktiv als ich eigentlich meinen schriftlichen Test für den kalifornischen Führerschein hatte. Der wurde dann kurzer Hand von der mehr oder weniger netten Dame beim DMV gecancelt, da ich ein bestimmtes Dokument hätte ausdrucken müssen. Am Abend bin ich spontan mit Marina und den Österreicherinnen Julia und Kathi nach San Francisco in einen Club gefahren. Dieser war eigentlich ganz okay, doch unserer Meinung nur mit mehr Alkohol im Blut erträglich. Denn als nüchterne Deutsche hält man es nicht lange auf der Tanzfläche aus, während man alle fünf Minuten von den verschiedensten Typen angefasst wird. Am nächsten Morgen habe ich dann für 1,5 Stunden gearbeitet und bin anschließend mit Lisa nach Stanford gefahren. Das Wetter war super schön und wir haben uns Richtung Shopping Center begeben. Dieses ist wirklich grandios mit den besten (und teuersten) Geschäften. Danach sind wir noch über den Campus der Universität gelaufen bis wir beide nach Hause mussten um wieder fürs nächtliche Arbeiten bereit zu stehen. Nachdem ich Lisa nach Hause gebracht habe hatte ich noch eine Stunde Zeit, die ich am Pool verbracht habe. Der Abend mit den Jungs verlief dann relativ unkompliziert. Jedoch war Xander krank, bekam Fieber in der Nacht und ist sehr oft aufgewacht, was mich bis in die späte Nacht auf Trapp gehalten hat. Dadurch begann am nächsten Morgen ein typischer Sonntag wie ich ihn aus Deutschland gewohnt bin. Nämlich bis nachmittags im Bett bleiben mit vielen kleinen Naps zwischen Handy und Laptop. Als ich mich dann endlich aufgerafft habe und mich einigermaßen zu Recht gemacht habe, ging es mit Bianca, Marina und Cristina ins Kino nach San Mateo um den wunderschönen Film "Miracles from Heaven" anzuschauen. Ich glaube, ich habe noch nie bei einem Film so viel geweint wie bei diesem. Anschließend bin ich noch zu Lisa gefahren. Die Großmutter von Lisas Hostfamily aus der Schweiz und ihre Hostmum haben uns dann auf ein spätes Dessert bei Yoghurtland eingeladen.

Bis nächste Woche,
       





*.*

at the Stanford Shopping Center

Stanford Campus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen