Never ending summer

Hallöchen!
Diesen Post widme ich allen Leuten, die gerade im kalten Deutschland sitzen. Denn hier ist der Sommer definitiv noch nicht zu Ende. Nachdem ich drei Tage kein einziges Mal die Sonne in Boston rauskommen sah, hat sie hier in Kalifornien noch einmal alles gegeben. Da in der Woche tagsüber nichts Besonderes passiert ist und ich eigentlich ganz normal gearbeitet habe, erzähle ich euch in Kurzfassung von meinen Abenden. Nachdem wir am Montag aus Boston wiedergekommen sind, habe ich mich abends mit Lisa, Lena und Bianca in Burlingame getroffen, um von meinem Boston-Trip zu erzählen. Am Dienstagabend haben wir vier uns bei Lisa getroffen, um unsere neue Lieblingsserie "Screamqueens" anzuschauen. Mittwochabend sind Lisa und ich ein bisschen durch die Straßen gefahren und donnerstags ging es zur Mall nach San Bruno. Am Freitag habe ich jetzt morgens immer für einige Stunden frei, da meine Hostmum mit Zachary einen Mutter-Baby-Kurs besucht und Xander zu der Zeit in der Schule ist. Also sind Bianca und ich morgens ins Gym gefahren. Nach ein paar Stunden Arbeiten haben Bianca, Lisa, Josefine (die Schwedin) und ich uns in Burlingame getroffen, um ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln. Danach sind Bianca und ich mit zu Lisa gefahren, um schon mal das Schminken für Halloween zu proben. Später ging es für uns zu Brandon, einem Musiker, den wir einige Tage zuvor kennengelernt haben. Er hat uns eingeladen bei ihm ein paar Songs zu spielen. Ich habe das erste Mal Gitarre gespielt, was sich mit Hilfe von seiner riesigen Soundanlage gar nicht so schlecht angehört hat. Er ist zwar ein bisschen verrückt drauf (Er behauptet von sich selbst, dass er sich mit Tieren unterhalten kann und glaubt, er sei wie seine Großmutter eine Hexe :D), aber auch echt nett und lustig. Am Samstag habe ich morgens und abends gearbeitet. Zwischendurch hatte ich für sieben Stunden frei und somit sind Bianca, Lisa und ich in die City gefahren, da dort "Fleet Week" war und die "Blue Angels" der US Navy und Marine eine Flugshow aufgeführt haben. Aufgrund des schönen Wetters sind wir dann am nächsten Tag zum Strand nach Half Moon Bay gefahren, wo wir den ganzen Tag über den Sonnenschein genossen haben.

Bis nächste Woche,
    

"Blue Angels"




Nebel über den Bergen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen