Ein Drittel

Es gibt eine große Neuigkeit, die ich nicht länger für mich behalten kann! Wir haben Flüge gebucht. Und nicht nur irgendwelche Flüge, sondern Flüge nach HAWAII! Ich kann es noch nicht fassen, aber für uns vier geht es in nur drei Wochen auf die Insel O´ahu! Wir haben super spontan gebucht, nachdem Bianca aus Langeweile im Internet nach Flügen geguckt und zufällig ein richtig gutes Angebot gefunden hat. Natürlich werde ich wenn es soweit ist wieder detailliert berichten und sehr viele Fotos hochladen! Damit geht mein vierter Monat, also ein Drittel meines Jahres vorbei und ich steuere langsam, aber sicher auf die Halbzeit zu! Aber ich finde, fünf Staaten in fünf Monaten ist eine gute Leistung, die ich natürlich noch steigern werde! Meine Woche begann mit einem super schönen Tag. Nach dem Arbeiten haben Bianca und ich uns auf dem Weg nach Pacifica gemacht, wobei wir den Highway 1 entlang gefahren sind. Wir hatten kein wirkliches Ziel, sondern wollten uns einen schönen Platz suchen, um dort den Sonnenuntergang zu genießen. Schon aus dem Auto hatte man eine super Aussicht auf den Ozean. Als wir dann ausstiegen und auf einen Berg kletterten, mussten wir direkt unzählige Fotos machen. Ich glaube, dieser Ort mit dem perfekten Sonnenuntergang war eines der schönsten Dinge, die ich jemals gesehen habe. In solchen Momenten merke ich erst, dass ich mich hier nicht in Deutschland befinden kann, sondern wirklich in Kalifornien lebe. Danach ging es noch kurz in die Mall und ins Kino, um den Film "The Marsian" anzuschauen. Den Rest der Woche haben wir abends außer Gym und Chillen nichts Besonderes mehr gemacht. Freitags waren Lisa und ich in Burlingame unterwegs, danach haben uns ihre Hosteltern zum Dinner eingeladen und anschließend haben wir noch einen unserer geliebten Horrorfilme angeschaut. Am nächsten Morgen bin ich mit meiner Hostfamilie zu einem Halloween Festival in der Nähe gefahren. Für Xander, der als Feuerwehrmann verkleidet war und dem Skelett Zachary gab es von Zug fahren, Cookies dekorieren über Geisterhaus alles Mögliche zu sehen und zu unternehmen. Den Nachmittag hab ich mit den Mädels in der Mall und in Burlingame verbracht. Später sind wir nach Palo Alto gefahren, um auf eine Collegeparty der Stanford University zu gehen. Diese wurde jedoch kurz bevor wir ankamen von der Polizei aufgelöst. Den Rest der Nacht sind wir dann mit Khalil und seinem Kumpel Kamel durch die Gegend gefahren. Am Sonntag ging es für Bianca, Lisa und mich in die City zum wunderschönen Baker Beach. Dort haben wir den Nachmittag entspannt in der Sonne verbracht.

Eure
    

Somewhere in Pacifica





Baker Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen