Shoppen, Babysitten & Wale

Hallöchen Leute!
Der Titel beschreibt ganz gut den Verlauf meines letzten Wochenendes. Aber von vorne: Die Tage meiner Woche waren wieder sehr vollgepackt. Von morgens bis nachmittags arbeiten und danach habe ich mich immer mit Freundinnen getroffen oder, wie Montag, Dinner mit meiner Hostfamily gegessen. Es war der letzte Abend mit Alejandra, bevor sie am Dienstagmorgen wieder zurück nach Mexico geflogen ist. Abends sind Lisa und ich ins Fitnessstudio gefahren. Später hat mich ihre Hostmum zum Dinner eingeladen. Sie ist wirklich super nett und lustig! Mittwochs haben wir, also Lena, Lisa, Bianca und ich uns bei Starbucks getroffen, um nochmal über unseren LA-Trip zu reden. Natürlich ist wieder nichts bei rumgekommen, außer, dass wir jetzt wahrscheinlich mit dem Bus fahren werden, weil das einfach total günstig ist. Am nächsten Tag ging es ins Kino, um den Film "Papertowns" zu sehen. Nachdem ich Samstagmorgen arbeiten musste, sind Lena, Lisa, Bianca und ich in ein Outlet namens Mall of America gefahren. Die Mall war echt groß und sie hat so gut wie alle Geschäfte, die interessant für uns sind. Von Victoria´s Secret über Abercrombie & Fitch bis hin zu H&M, Hollister und Nike. Abends habe ich dann wieder auf die Kids aufgepasst während meine Hosteltern zum Dinner bei dem Bruder meines Hostdads eingeladen waren. Am Sonntag sind wir am späten Nachmittag wieder einmal nach Half Moon Bay zum Venice Beach gefahren. Das ist aber auch einfach der perfekte Ausklang für die Woche und bei dem Wetter ist es traumhaft sich am Strand zu entspannen oder in den kalten Ozean zu springen. Und gerade wenn man weiß, dass nicht nur Menschen in der Nähe sind. Nein, auch Seelöwen und Wale lieben den Strand anscheint! Ja Leute, ihr habt richtig gelesen, ich habe Wale gesehen! Das war glaube ich bis jetzt das schönste Erlebnis hier. Wirklich, ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Leben je Wale am Strand im Ozean schwimmen sehen würde. Und es war so total unerwartet. Zuerst haben wir Pelikane gesehen, was für uns schon mega cool war. Dann tauchte der Seelöwe auf, der auf gleicher Höhe im Wasser schwamm, in der wir vorher gebadet hatten. Und plötzlich dieser Wal oder auch mehrere Wale. Es war unglaublich und wir waren alle überwältigt von dem Anblick und diesem tollen Erlebnis. Perfektes Ende einer wiedermal gelungenen Woche hier. Übrigens haben wir zuvor einen Typen am Strand gesehen, der seinen Leguan dabei hatte. Wir haben natürlich direkt gefragt, ob wir ihn mal anfassen können. Er hat Hoppa (so sein Name) aus seiner Box genommen und ihm am Strand herumlaufen lassen. Der Besitzer hat erzählt, dass er auch immer mit ihm zum Park geht, wie mit einem Hund. Total verrückt :D

Bis nächste Woche,
       


Hoppa, der Leguan

Cali ♡ Bianca, Mareike & Lena

Wale am Strand!

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon dich zu besuchen 😍
    Sieht super schön aus! Viel Spaß noch 😊

    AntwortenLöschen