Let´s go, Giants!

Hallöchen!
Und schon bin ich einen ganzen Monat in den USA. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Am Montag war Leas Geburtstag und wir, also Lena, Lea, Maria und ich, sind ins Kino gegangen, um uns "Magic Mike XXL" anzugucken. Echt guter Film, aber ich muss mich immer noch sehr konzentrieren, um die Leute im Film einigermaßen zu verstehen. Das Komische ist, meine Hostfamily und andere Leute im echten Leben verstehe ich eigentlich gut, wenn ich mit ihnen rede. Braucht wahrscheinlich einfach noch etwas Übung, deswegen bin ich schon fleißig am TV gucken. Am Donnerstag habe ich mich nachmittags mit Christin verabredet, da ich nur bis mittags arbeiten musste. Sie ist ebenfalls Au Pair und lebt schon seit drei Monaten in meiner Stadt. Wir haben zusammen Lunch gegessen und sind dann noch in die Mall gefahren, um ein wenig zu shoppen. Am Freitag haben Christin, Jasmin (Christins Freundin, die auch bei uns in der Nähe wohnt) und ich uns Tickets für das Baseball-Spiel der San Francisco Giants geholt. Es war so ein cooles Spiel! Ich habe insgesamt drei Home Runs gesehen, die eigentlich eher selten sind. Zwei für die Giants und einen für den Gegner, die Philadelphia Phillies. Dabei wurde der Letzte von einem Mann außerhalb des Stadions gefangen, der dabei über das Gatter in den Ozean gefallen ist :D San Francisco hat am Ende 15:2 gewonnen und ich war super glücklich, dass ich so ein spannendes Spiel sehen konnte. Samstagmorgen musste ich für drei Stunden auf die Jungs aufpassen. Abends bin ich mit Lena rumgefahren, wir waren bei einem kleinen Strand in der Nähe und sind was essen gegangen. Sonntag bin ich mit Lena, Lea und Melisa in ein riesiges Outlet nach Gilroy gefahren. Es war echt der Wahnsinn, wie viele Geschäfte es dort gab und alles war so viel günstiger. Dort werden wir auf jeden Fall öfter hinfahren, da es auch nur eine Stunde entfernt ist. Abends hatte mich Lisa zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Sie ist seit Freitag in Kalifornien und ich habe mit ihr schon länger Kontakt, da sie nur wenige Minuten von mir entfernt wohnt. Ihre Hostmum ist wirklich super nett und wir hatten einen schönen Abend. Was es sonst noch Neues gibt: Wir planen einen LA-Wochenendtrip! Genaueres erfahrt ihr nächste Woche.

Bis ganz bald,
       
 
AT&T Park

mit Jasmin und Christin

Home Run!

Der Typ, der in den Ozean gefallen ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen